Beiträge von meister-schnack

boah, ich hab den finger schon auf der linken maustaste... will mir jetzt nen o2 genion power sms vertrag machen und eigentlich hat ich mich für's t720 entschieden. aber diese kleinigkeiten stören mich echt wie hulle:

- kein sms-restzeichenzähler (zumindest für 1 sms)
    - keine eigenen themes
    - akkuwarnton nicht abschaltbar

könnt ihr zu den einzelnen punkten noch was sagen, mich irgendwie überzeugen :rolleyes: ?! will das telli mit nem guten gewissen bestellen.

ich mein, theoretisch sind solche sachen ja per software-update möglich... aber ob moti sowas mal machen wird ?

ms

edit:

ach leute, es war mir alles egal, jetzt :D hab mir gerade das t720 mit nem vertrag bestellt. 49 € geht schon in ordnung. hab mich jetzt einfach dazu durchgerungen.

egal, ob der akkupiepston nicht ausgeht - muss ich halt regelmäßig laden; egal ob ich keine restzeichen hab - muss ich halt kompakt texten und wenn es 2 werden, na uns; egal, ob ich eigene themes machen kann - immerhin scheinen ja midis und bider zu funzen; egal, ob das handy demnächst billiger sein wird oder o2 andere ins programm nimmt - ich wollte schließlich jetzt eins haben und das n3510i :rolleyes: näääää...

dann bin ich ja wirklich gespannt was in den nächsten tagen per post ankommt :)

da ms

den daytek hab ich auch gesehen, 2 tage nachdem ich mir für 89 öre den redstar dvd231g gekauft hab. na ja, die 12 euros sind mir letztendlich auch egal. große unterschiede gibt es bei den ganzen playern eigentlich mittlerweile kaum noch. die einen spielen halt auch noch photo-cd's und sowas... aber man sollte sich dennoch vorher immer informieren, denn auch wenn svcd draufsteht können probleme auftreten.

ansonsten entscheidet wohl die optik. mein player ist slimline und silber mit so nem verspiegelten display. sieht imho echt ok und keinesfalls billig aus. die bildqualität ist auch :top: , muss ich sagen.

ich hab mich übrigens in nem anderen forum über verschiedene player schlau gemacht (ich verräter :D ), ähnlich wie hier die handyfreax am werke sind geht es da nur um dvd-player, deren technik, firmware und und und...

so long,
    ms

würd mich auch interessieren. wurd ja schon in nem anderen thread drüber diskutiert, die war/ist aber illegal (leider) und schrottet somit die garantie.

so eine software wäre aber definitiv ein kaufargument für mich, momentan überleg ich ja noch was ich mir kaufen soll.

ms

*kraaam*

muss hier mal nachhaken ! wie sieht es denn jetzt mit diesem tool aus ? funzt es oder nicht ?
    und wie "installiere" ich es überhaupt im handy ? muss ich das t720 flashen oder sowas in der art ? denn irgendwie hab ich keine lust auf illegal-software und garantie-verfall.

wäre mir aber relativ wichtig, ob das nun möglich ist / sein wird oder ob ich mir alles per wap saugen muss ?!

ms