so weit so gut - welches Handy lohnt sich ?
hi nochmal,
bin jetzt fast 100%ig überzeugt: genion brauch ich gar nicht ! denn die 2te (festnetz) nummer ist für mich absolut nicht lohnenswert ! entweder bin ich zuhause, wo ich durch t-isdn xxl aktiv plus saugünstig telefonieren kann und bereits alle meine nummer haben. oder ich bin unterwegs, von wo ich selten anrufe. wenn, dann bin ich bei freunden... von da kann ich schließlich auch telefonieren !
hatte dann erst an o2 starter gedacht. ist mir aber von den tarifen her...na ja... und außerdem keine optionen und 60/10 taktung. außerdem 5€ mu, nur telefonieren - das ist bei mir echt seltenst der fall.
also soll es wohl ein o2 select power sms mit city- oder mobileoption.
das beste an der sache ist, daß meine mutter die gg übernimmt 
so, jetzt nur die frage - welches handy denn dazu ? hab im moment ein 6210 mit halbkaputten display, billigoberschale und akkuproblemen geliehen und denke mal nicht das es sich lohnt sowas zu behalten.
die angebotenen geräte gefallen mir aber nicht sooo sehr oder sind eben zu teuer. bis 80€ ginge so eben noch.
welches handy ist denn von den momentanen am empfehlenswertesten (was ein wort) oder ließe sich am besten weiterverkaufen, ordentlich gewinnbringend ?
wollte erst das t720 haben, find das auch immer noch klasse, aber da stören mich dinge wie: akkupiepston nicht abschaltbar, bisher noch keine upload-möglichkeiten außer ota, bei einigen sw's kein sms-speicher... (wenn ich nur wüsste ob das in zukunft alles geht... :confused: ). das 3510i mag ich nicht so, ist aber umsonst und bei ebay gibt's ca 170€ dafür !
was sagt ihr ? falls hier zufällig einer was zum t720 weiß - immer her mit infos, daß wäre mir doch am liebsten 
ms