Beiträge von meister-schnack

hi,

will mir das gerät eigentlich auch als 02 select power holen. wie sieht es denn mit der aktuellen soft aus ? gibt es definitiv keinen sms-restzeichenzähler ? welche bugs existieren sonst noch ?

ach ja, hat denn jemand das handy mit o2-flex ? würd mich nämlich mal interessieren, wie es mit dem sms-speicher aussieht !

ms

hi,

hatte gar nicht gesehen das antworten gegeben wurden :D erstmal vorneweg - wurd in nem anderen thread (power sms auch bei genion duo) schon alles berichtet.

werd, wenn dann, nen o2 select power sms mit city option machen. bin übrigens über 18, trotzdem zahlt meine mum zum glück die gg.

mit dem handy muss ich mal sehen, daß t720 fällt aufgrund einiger bugs / mängel auf jeden fall weg ! könnte das 3510i nehmen und verkaufen, denn sonst gibt es momentan bei o2 nicht viel. und wenn vertrag, dann brauch ich auch farbdisplay und so weiter. weiß nur nicht was man kaufen kann, wenn das 3510i dann weg ist. hab dann ca. 250€ für nen eBay- Kauf.

ms

so weit so gut - welches Handy lohnt sich ?

hi nochmal,

bin jetzt fast 100%ig überzeugt: genion brauch ich gar nicht ! denn die 2te (festnetz) nummer ist für mich absolut nicht lohnenswert ! entweder bin ich zuhause, wo ich durch t-isdn xxl aktiv plus saugünstig telefonieren kann und bereits alle meine nummer haben. oder ich bin unterwegs, von wo ich selten anrufe. wenn, dann bin ich bei freunden... von da kann ich schließlich auch telefonieren !

hatte dann erst an o2 starter gedacht. ist mir aber von den tarifen her...na ja... und außerdem keine optionen und 60/10 taktung. außerdem 5€ mu, nur telefonieren - das ist bei mir echt seltenst der fall.
    also soll es wohl ein o2 select power sms mit city- oder mobileoption.

das beste an der sache ist, daß meine mutter die gg übernimmt :D

so, jetzt nur die frage - welches handy denn dazu ? hab im moment ein 6210 mit halbkaputten display, billigoberschale und akkuproblemen geliehen und denke mal nicht das es sich lohnt sowas zu behalten.

die angebotenen geräte gefallen mir aber nicht sooo sehr oder sind eben zu teuer. bis 80€ ginge so eben noch.
    welches handy ist denn von den momentanen am empfehlenswertesten (was ein wort) oder ließe sich am besten weiterverkaufen, ordentlich gewinnbringend ?
    wollte erst das t720 haben, find das auch immer noch klasse, aber da stören mich dinge wie: akkupiepston nicht abschaltbar, bisher noch keine upload-möglichkeiten außer ota, bei einigen sw's kein sms-speicher... (wenn ich nur wüsste ob das in zukunft alles geht... :confused: ). das 3510i mag ich nicht so, ist aber umsonst und bei ebay gibt's ca 170€ dafür !

was sagt ihr ? falls hier zufällig einer was zum t720 weiß - immer her mit infos, daß wäre mir doch am liebsten ;)

ms

ich bin momentan echt am überlegen. hab immer noch meine gute, alte xtra- card und eigentlich geht das auch. telefonieren vom handy aus ist bei mir echt ne seltenheit, sms natürlich mehr.
    eigentlich wollte ich nen genion power sms machen, weiß aber nicht ob das lohnt > 9,95 gg bzw. 7,95 gg bei o2 select. aber man bekommt 24€ für sms jeden monat und rel. günstig ein handy dazu.

ist das verglichen überhaupt konkurrenzfähihg ? ok, so bekomme ich 5,95€ jeden monat.
    rechnen wir das mal um: o2 grundgebühr > 7,95€, 24€/sms = 16,05 € geschenkt.
    bmw / d2-fun grundgebühr > 0,00€, 5,95€/tel.sms = 5,95 € geschenkt.

:confused: + :gpaul: = :flop:

ich dreh durch !
    ms

davon hab ich auch schon gehört, darum hab ich extra nochmal hier nachgehakt. wär natürlich blöd, wenn da was nicht stimmen sollte mit der rechnung, etc.
    obwohl - emails werden meist auch schnell beantwortet. ist nur schade, daß man es nur online ordern kann, denn so muss man wieder warten, hin und her mailen, ausweis und daten faxen... und das handy soll 49€ kosten. im shop würd ich es für 25€ kriegen, so als kleines entgegenkommen (hat mir mein kumpel gesagt, daß er es für 25 bekommen würde). aber wenn, dann sollte man so ne sms aktion auch ausnutzen, denn mit 24€ sms / monat komm ich schon sehr weit.

danke erstmal an dieser stelle,
    ms

hmm, dann muss ich mir das nochmal überlegen. ich meine, ich zahle dann knappe 10€ gg und bekomme sms für 24€ (das geht doch auch wirklich nur online, oder ??? - sind denn dann unterschiede bzgl. rechnung...). denn die telefongebühren, sofern sie bis ca. 25 € liegen zahlt wohl muttern.

danke erstmal, wär auch zu schön (und eigentlich auch zu unmöglich) gewesen :D

also genion power sms...

menschenskinder, was ein chaos
    ms

sorry - hätte dann mal ruhig die Suche bemühen sollen ! nur mal anbei, hätte die rechnung nicht übernommen, sondern er. und "kumpel" stimmt nicht ganz, ist natürlich n sehr guter freund von mir. würd nicht mir jedem nen duo vertrag eingehen.

aber, na ja, wenn ich für mich nen genion power sms mache kann ich auf jeden fall die schüleraktion einbeziehen, wenn das online geht, und spare 2 jahre lang 4,95€ gg. komme dann auf 5€ gg/monat und 24€ frei-sms, ist doch bombig :)

ms

Hi,
    hab leider auf der Homepage keine Info gefunden. Will wahrscheinlich mit nem Kumpel nen Genion Duo abschließen.
    Jetzt hab ich gesehen das es bei Online Bestellung beim normalen Genion 24 € SMS Guthaben monatl. gibt.
    -Ist das bei Duo auch der Fall ?
    -Kann ich bei nem Genion Duo auch den Vorteil der Schüleraktion nutzen ?
    -Was sind Nachteile an einer online Bestellung ? Hab gehört da soll es mit der Rechnung Probleme geben ?

Danke und fG,
    ms

also zuhause leg ich mein handy entweder auf den schreibtisch oder auf den nachttisch. wichtig ist mir nur, daß immer was weiches drunter liegt um kratzer zu vermeiden.
    wenn ich rausgehe hab ich das telli immer in der hosentasche und lege es sehr sehr selten in der kneipe mal auf den tisch. handyständer oder handysessel hab ich nicht und da ich dafür auch kein geld ausgeben will, geht es auch ohne.

ms