Beiträge von meister-schnack

Zitat

Okay, mal abgesehen davon, dass Du Diese Beziehung nach 1 Woche schon "ernsthaft" nennst und die Frau also noch 16 ist ...

damit hab ich ja schon fast gerechnet ;) Ja, Sie ist noch 16. Hat das denn was zu bedeuten ? Es gibt ja einmal die "pubertierenden" Teenies, die nach 2 Tagen dann schon ankommen mit "Ich liebe Dich und will Dich niemals verlieren" und es gibt die etwas reiferen, mit denen man durchaus eine ernsthafte Beziehung führen kann.
    Ich kenne meine Freundin jetzt etwas über 1 Jahr und hab sie im letzten 1/2 Jahr sehr, sehr gut kennen gelernt und wir sind gute Freunde geworden. Und jetzt ist halt mehr daraus geworden.

Ich denke mal das man nicht nach einer Woche schon essen gehen muss. Das geht erstens auch ins Geld und sooo wichtig ist ihr der Valentinstag auch nicht, daß weiß ich. Eine kleine Aufmerksamkeit ist OK, zudem weiß ich das sie am Freitag auf jeden Fall auf diese Party gehen will. Ist doch alles klar.

ms

Hi zusammen,

brauche mal eine Art Entscheidungshilfe. Hab momentan eine Xtra- Card mit einem 6210 als "geliehenes Übergangshandy".
    Das 6210 würde mir momentan sogar reichen, doch auf die Dauer ist es mir zu groß. Da ich aber nicht so viel Geld hab, mir ein schönes neues (mit großem Speicher) zu gönnen, hatte ich überlegt einen Vertrag abzuschließen.

Der Vorteil zur Zeit wäre, daß ein Freund ebenfalls einen Vertrag machen will. Und zwar einen o2 Genion, den man dann perfekt als Duo abschließen könnte. Und dann noch den Gutschein von der Schüleraktion dazu - das spart 2 Jahre lang 4,95 GG.

Jetzt überlege ich nur, ob sich das für mich lohnt. Ich lade meine Karte eigentlich selten auf, wobei es natürlich besser wäre auch mal Geld drauf zu haben. Bin jetzt knapp 2 Monate mit 15 € ausgekommen, SMS über Mutter und Internet kommen aber auch noch dazu.
    Außerdem stören mich die 2 Jahre Laufzeit. Aber ich denk mal das seh ich schlimmer als es ist.

Vorteile wären natürlich die Homezone und ein günstiges Handy (hab da das Moti T720 im Auge, soll 25€ kosten - oder was schlagt ihr vor?).

Will aber erstmal mit meinen Eltern drüber reden. Sie bezahlen schließlich momentan auch meine Telefonrechnung von ca. 15-25 € monatlich, die sie mir dann ja überweisen könnten. Denn mein Festnetzanschluss würde ja dann nicht mehr gebraucht.

Jetzt aber noch eben ein paar Fragen zu Genion (auch wenn das ins Provider gehören würde) >

Wenn ich angerufen werde, über die Genion-Festnetz-Nummer, wieviel bezahlt der Anrufer ? Kommt doch drauf an, ob ich in der Homezone bin oder ?
    Wie sieht das eigentlich im Vergleich aus ? Die Homezone- Gebühren pro Minute vs. T-ISDN xxl und ich glaube Aktiv + ?

Ach ja, nebenbei, bin Schüler und werde das auch noch 1 knappes Jahr sein, wenn denn alles mit dem Abi läuft ;)

Bin dabei mir nen Nebenjob zu suchen und könnte deshalb die Rechnung bezahlen. Denke mal es würde nicht viel teurer für mich, als wenn ich mir jeden Monat ne 15€ Xtra Cash kaufe, was meint ihr ?

Danke und hoffe auf viele Tipps :top:
    ms

perfekt, wirklich perfekt. hab nämlich auch angefangen zu grübeln, was ich am besten kaufe. rote rosen (wieviele denn nur) ist ja klar. aber was dazu ?

wir sind seit vergangenem freitag zusammen und es ist meine erste richtige beziehung. jaja, hab lange gesucht und desöfteren auch abfuhren erteilen müssen - jetzt hab ich endlich jemanden gefunden :)

jedenfalls, ich bin 18, sie wird bald 17. denke mal das kino oder essen gehen nicht so in frage kommt. wir gehören ja eher noch zu den "jedes-wochenende-party-people" und freitag ist hier auch so ne fete (motto "love boat"). hatte überlegt ihr vielleicht die karte dafür zu kaufen, dann einen strauß schöne rote rosen und einen kleinen brief (um ihr zu zeigen wie glücklich ich mit ihr bin... usw :D )

meint ihr das geht in ordnung ? liegt dann wahrscheinlich bei 15 -20 €, je nachdem wie teuer die rosen sind und wieviele ich nehme (?).

ms

also hab mal rumgesucht und rausgefunden, daß das t28s schon 15 sms intern speichern konnte. demnach geh ich mal davon aus das ich mit dem t29s auch internen speicher hab.

dazu kommt dann ja noch die mehrausstattung mit ems und spielen...

komm ich denn mit dem anderen (slim)akku auch auf die geringe dicke und gewicht wie beim t28 ?

thx
    ms

Hi,

auch wenn es so einen Thread schonmal gab (jaaa, ich habe die Suche benutzt :D ) konnte ich mich noch nicht entscheiden.

Bin Schüler und seit kurzem versuche ich mit günstigen Handies "auszukommen". Nach einem 8310, SL45i ´, Alcatel 715 und einem SE T300 wollte ich einfach nicht wieder soviel ausgeben und bin beim S40 gelandet.
    Aber das hab ich jetzt wieder verkauft, wollte einfach was anderes.

Da ich meistens bei eBay kaufe, habe ich da mal gesucht - nach Handies bis 100 €. Ihr könnt euch wohl denken, daß es da nicht viel gutes gibt.

Das T65 gefällt mir nicht (optisch) und das T66 ist zu teuer. Also bleiben noch T28s und T29s die mir gefallen.

Ein paar Unterschiede sind klar - T28s ist flacher und leichter, hat aber den Klappenmechanismus.
    T29s ist dementsprechend ein wenig dicker, wiegt 105 g und hat aber EMS und so weiter... (brauch ich eh nicht).

Wie sieht es denn mit SMS- Speicher aus ? Ich weiß, es sind relativ alte Geräte. Aber ich meine gelesen zu haben das das T29s 10 SMS auf dem Gerät speichern kann ?!

Hat jemand Vergleichsbilder (T28s gegen T29s / gegen 8210...) ?

Was würdet ihr kaufen und warum ?

Danke und fG,
    meister-schnack

danke schonmal bis hier.

weiß gar nicht wofür ich mich entscheiden soll, wobei sich american history x glaub ich besser eignet. da der kern des films ja auch direkt der rassismus, die white-power bewegung in den usa ist.

bei 8 mile geht es, zumindest dem titel nach, um diese ecke - eigentlich dreht sich aber alles um em und seinen aufstieg von ganz unten nach ganz oben zwischen lauter schwarzen rappern.

und außerdem, obwohl ich hip hop höre, habe ich 8 mile noch nicht gesehen.

der lebenslauf, also die entwicklung, von derek vinyard ist zum einen gut für die arbeit und wird die 12 seiten sicher gut füllen, und zum anderen faszinierte mich der film wirklich.

ist wohl doch die bessere wahl ;)

ms

Hi Leutz,

nach ein paar Wochen nicht-täglich-TT-guckens bin ich mal wieder da. Geht aber nicht ums Handy (bin mit meinem S40 mehr oder weniger, zumindest im Moment noch, zufrieden).

Das genaue Thema der Facharbeit muss jetzt ausgewählt werden. Hatten jetzt in der 12.1 das Thema "American Dream", muss ich aber keinen Bezug drauf nehmen.

Hab mir dann mal was rausgesucht was mich auch wirklich interessieren würde, kam da recht schnell auf American History X.

Ist auch OK, jetzt muss ich aber überlegen unter welchem Aspekt ich den Film analysiere !

Vielleicht die Entwicklung vom Edward Norton (weiß nicht wie der Film heißt), wie er durch den Knast vom Rassismus wegkommt und völlig dagegen wird...

Dann fiel mir aber auch noch 8 Mile ein, was schlagt ihr denn da vor ? Unter welchem Aspekt kann man den denn untersuchen ?

Bin für gute Vorschläge offen,

ms :top:

Hi,

kurze Frage, die Antwort hab ich über die Suche nicht gefunden:

Wer muss das Porto tragen, wenn eine Transaktion rückgängig gemacht wird ?

Hintergrund: Hab ein 2-Wege Composystem für's Auto ersteigert. Die eine Box ist leider defekt. Habe den Käufer informiert und er hat sich direkt dazu bereit erklärt die Ware zurück zu nehmen. Er will as Geld überweisen wenn er die Boxen wieder hat.

Meinungen biddö
    mfg
    ms

Hendrik:

System Of A Down - "Chop Suey" :top:

Ich suche im Gegezug das Lied, daß im Film "Die Braut die sich nicht traut" während des Abspanns läuft.

Ist von einer Frau gesungen und errinnert irgendwie an solche Lieder wie "Girls Just Wanna Have Fun"...

Also - das letzte Lied des Films ! Auf dem Soundtrackcover hab ich nichts endtdeckt !

Danke,
    ms