ich mach es auch mal kurz:
-Geld
-Fleecekuscheldecke
-Fleecekuschelgammeljoggingpeitsche
-Matrix DVD
-Pyjama
-Buch "Nachtstürmer"
-S.Oliver Unterhemd
-Astrodata Berufsanalyse
fröhliche Weihnachtstage euch allen und viel Spaß mit euren Familien ![]()
ms
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich mach es auch mal kurz:
-Geld
-Fleecekuscheldecke
-Fleecekuschelgammeljoggingpeitsche
-Matrix DVD
-Pyjama
-Buch "Nachtstürmer"
-S.Oliver Unterhemd
-Astrodata Berufsanalyse
fröhliche Weihnachtstage euch allen und viel Spaß mit euren Familien ![]()
ms
Hi,
hab letztens beim Durchblättern vom Suspension Supplies Katalog dieses komische Spray gefunden. Color-It, schwarze Sprühfarbe mit der man angeblich ganz schnell die kompletten Stoffsitze schwarz einfärben kann.
Das Zeug gibt es auch für Leder, Kunststoff etc...
Hat jemand Erfahrung mit diesem Spray, speziell mit dem für Stoffsitzbezüge ? Kann mir eigentlich nicht vorstellen das das gut hält.
mfg
ms
aber bis das alles ausgereift ist und so funktioniert wie es soll wird noch einige zeit vergehen.
da lohnt sich das für mich nicht - werd mir also doch nen billigen DVD-Player holen. Für Divx hab ich mein Laptop mit Video-Out... außer Zocken wird also alles geboten... dafür hab ich ja die gute alte PSOne ![]()
ms
da habt ihr mich jetzt aber verdammt neugierig gemacht ! danke schön - jetzt muss ich wieder losrennen und mir den film irgendwo besorgen ![]()
um es nochmal zu wiederholen: genau der humor den ich so liebe, hehe.
gibt nichts besseres als diesen trockenen, zwar teilweise harten - aber einfach nur genialen humor in filmen a la pulp fiction...
:top:
ms
Hi,
hab es immer noch nicht hinbekommen !!!
Die Schnittstelle wird ja / ist ja erkannt. Alles da, in der Systemsteuerung. Dennoch geht es nicht !
Im Bios gibt es jetzt folgende Einträge:
Onboard Serial Port 1: 3F8/IRQ4
Onboard Serial Port 2: 2E8/IRQ3
Onboard Serial Port2 Mode: IrDA FIR
FIR Mode Use DMA: 0
Bei FIR MODE Use DMA kann ich 0 , 1 oder 3 wählen.
Onboard Serial Port2 Mode kann ich auch ändern:
entweder dieses IrDA FIR, Sharp IR oder IrDA SIR !
Was muss ich denn einstellen um endlich IrDA nutzen zu
können :confused:
mfg
ms
Hi,
ich kram das mal hoch !
Noch mal zur Xbox:
Ich kann mir da also nen Mod-Chip enlöten (bzw. lassen), der mir dann ermöglicht DivX, MP3, VCD usw- abzuspielen.
Erstmal bin ich davon ja schwer begeistert, nur eins hab ich nicht verstanden:
Muss man die Filme und Dateien immer auf die Xbox kopieren, oder liest sie auch problemlos CD-R / CD-RW und so weiter und sofort ???
Hatte nämlich eigentlich vor mir nen neuen Billig-DVD-Player zu kaufen, aber die Xbox wird ja mittlerweile so billig angeboten und die Preise fallen / neue Sets werden angeboten, da kann ich mir ja auch ne Konsole kaufen !
Wie sieht es denn mit der Qualität aus ? Wie kommen Filme über Xbox ???
Bitte klärt mich auf - sonst dreh ich noch durch *lechz*
![]()
ms
Hi,
das einzige was mir jetzt eingefallen ist war
das hier
Aber ob das günstig ist weiß ich leider nicht !
ms
ich hab leider nur ganz kurz reinsehen können, fand aber diese fernbedienungssoftware für pda's ziemlich cool.
nur - für handys wird's das wohl nicht geben, oder ? war da nicht mal ne überlegung ob das per java-midlet oder sonstiger software gehen könnte ? hab ich imho mal gelesen.
who knows more ?
ms
Hi,
überprüfe doch einfach mal an welchem Com- Port du das Datenkabel angeschlossen hast und wie das Programm eingestellt ist. Wenn alles richtig installiert ist, dann kannst du das bei Konfiguration in diesem Upload- Programm ganz einfach einstellen.
Probier's mal, wenn's das nicht ist - meld dich nochmal
ms
Hi,
das Weihnachtsfeste steht vor der Türe und meine Mum wollt wissen was ich mir denn noch so an Kleinigkeiten wünsche, neben Geld für mein Auto.
Da fiel mir spontan ein, daß es jetzt (und auch schon länger) diese 9,99 bzw. 12,99 DVD's gibt und dabei auch immer bessere Filme angeboten werden.
Hab jetzt z.B. Matrix für 9,99 gesehen...
Welche DVDz in dieser Preisklasse könnt ihr mir denn noch empfehlen ??? Bin gerade so denkfaul und deshalb bitte ich euch um Tipps.
ms