Beiträge von meister-schnack

wie lange willst du überhaupt weg ? 1 woche, 2 wochen oder sogar 3 wochen ???

für 1 woche findest du natürlich viele angebote in der preisklasse. bei 14 tagen sollte aber bei minderem komfort auch was zu finden sein.

wir fliegen nächstes jahr august für 14 tage zum goldstrand in bulgarien. 3* hotel, mit frühstück. 20 leute, parrrrrddddeyyy !!! :D

ist wohl nächstes jahr mit das hammerreiseziel, der goldstrand.

ms

Danke für die Tips, das 3510 hatte ich mir jetzt mal angesehen und es gefiel mir eigentlich auch.

Trotzdem ist es jetzt doch ein Siemens S40 geworden. Obwohl es ja unglaublich viele Bugs hatte und deshalb in der Vergangenheit nicht so sehr begeistern konnte, musste ich es haben. Hat ja schließlich die neueste Software und die läuft stabil.

Und mit dem Preis von 102 € (also 102 Quadrate inkl. Porto) bin ich sehr, sehr zufrieden :D

bye
    ms

Hi,

ein Kumpel von mir kauft mir meinen Yamakawa 715 für 75€ ab, da er den momentan dringender gebrauchen kann als ich.

Hab da kein Problem mit, will aber dann in naher Zunkunft auch wieder einen holen. Soll auch so n "Billigteil" werden, SuperVision oder Cyberhome, oder was es da gutes gibt.

Habt ihr nen Tip, wo habt ihr den gesehen... das beste Angebot an das ich mich errinnern kann war vor kurzem bei uns im Media Markt, 88€ !

Sowas suche ich natürlich auch, wie sieht es denn nach Weihnachten wohl aus ? Feiertagsangebote ??? Würde darauf warten, hätte nämlich Lust so nen richtigen Fitsch zu machen !

Also, immer her mitte Ratschläge :D
    ms

danke für die vorschläge, die beiden tellis sagen mir aber leider nicht zu.

das s45 nicht, weil ich gerade ein siemens hatte und mal was neues/anderes will.

das t65 gefällt mir optisch nicht und sms/menü soll da doch so langsam sein !

was sagt ihr denn zum samsung sgh-n100 ? bin mir jetzt nicht sicher ob es nen integrierten sms speicher besitzt !

also, weiterhin offen für neue Ideen...

ms

Hi,

ich hab da ein Problem: ich suche ein "Übergangshandy", daß mich für etwa 3-5 Monate als ausreichendes Telefon begleiten soll :D

Vorneweg sei gesagt das ich das Gerät auf jeden Fall über eBay kaufen will, der Preis bezieht sich also auf ein gebrauchtes bzw. Auktionshandy.

Eigentlich will ich gar nicht viel:

das Handy sollte nicht zu groß sein (6210: zu groß), nicht so schwer sein (max. 100 g, wohl aber schon sehr hoch gegriffen) und folgende Ausstattungspunkte sind wichtig:
    Es wäre schön, wenn das Handy...

...einen interner SMS- Speicher hätte, denn 10 SMS sind irgendwie zu wenig.
    ...eine ToDo/Notizblock Funktion hätte.
    ...einen guten Druckpunkt hätte
    ...ein Telefon/Adressbuch mit mehreren Nummern hätte.

Hätte, hätte, hätte - mehr solls eigentlich nicht sein, meine Preisgrenze hab ich mir jetzt mal bis max. 140 € gesetzt, über deutlich weniger wäre ich sehr froh.

Hoffe auf auf eure Hilfe durch Tips, Empfehlungen und alles was es sonst noch gibt,

ms

PS: Sowas wie Nokia 33xx fällt natürlich weg und speziell das SL42 (hatt ich gerade erst)

hi,

also ich würde dir zum t300 raten. der grund: ich habe es mir selber ersteigert, bekomme es morgen, und denke das es preislich nicht zu toppen ist.

weitere spiele gibt es für dieses handy auf jeden fall in zukunft genug, entweder per wap oder halt per irda draufladen. das sei mal wegen java gesagt.

das das display so spiegeln soll hab ich selber noch nicht gehört/gesehen - kann ich dir morgen sagen ;)

wichtig ist natürlich auch noch: vertrag oder prepaid ?

denn wenn es prepaid bleiben soll ist das t300 wohl kaum zu toppen, ich habe jetzt inkl. porto, nagelneues gerät inkl. cam 202 € bezahlt.

und wenn deine freundin sowieso "verspielter" ist, wird sie ein business-handy a la 6310 nicht brauchen.

das wär's, viel erfolg bei der entscheidung + frohes fest :D

ms

hi,

komischerweise sind die verbreitetsten farben (auch in auktionen) blau und grün - rot hab ich nich gar nicht gesehen.

ich habe das t300 auch ersteigert und auf dem bild des packungsinhaltes ist es schwarz - anscheinend ein o2 gerät ?!

hoffe nur das es wirklich schwarz ist, nicht das der verkäufer ein anderes bild eingefügt hat.

imho ist das schwarze auf jeden fall das beste und auch einzige cover das ich am t300 verwenden würde, aber vielleicht kommt ja irgendwann mal ne schöne komplettschale (silber, o.ä.). wer weiß...

ms

kann mich den meisten hier nur anschließen - vip- nummern sind mir egal, brauch ich nicht !

bin mit meiner nummer zufrieden. das einzige was kommt wenn man ne relativ "vip-mäßige" (der ausdruck ist übrigens echt beknackt :D ) nummer hat sind vielleicht sprüche wie einfach doch die nummer ist.

n kumpel hat ne recht einfache (01xx ab12345) und hat in den letzten paar monaten etwa 6 oder 7 anrufe gehabt. das waren dann leute, die einfach so die nummer gewählt haben - ein mädchen lässt jetzt seit 4 wochen fast täglich durchbimmeln. total nervig, ham die leute nichts anderes zu tun als einfache handynummern anzurufen :rolleyes:

also wirklich ! :D

ms

Jawoll :D

Danke dir - hab das Eton Pro, anscheinend muss IrDa funzen - Treiber sind vorhanden.

*freu*

Schönen Abend noch,
    ms

Edit:

So, hab doch ein Problem. Die IrDa ist jetzt in der Systemsteuerung zu sehen. Aber sie funktioniert einfach nicht ! Ich kann weder Dateien über Infrarot senden, noch kann mein Alcatel 715 eine Verbindung aufbauen ! Fehlermeldung "Unmöglich, den Kommunikationstreiber zu initialisieren !"

In der Anleitung steht nichts, Probleme treten aber auch nicht auf - die IrDa selber scheint zu gehen, nur sendet halt nichts.

Kann es sein, daß sie BIOS mäßig gesperrt/geblockt ist ? Wie kann ich das genau checken, umstellen ?

Hoffe auf Help,
    ms