Beiträge von meister-schnack

Moin zusammen,

unser Erdkundelehrer ist wohl auch Germanist. Heute kam er irgendwie darauf und hat uns folgende "Aufgabe" gestellt:

Wer bis Ende des Halbjahres 12.1 (nächsten Januar) ein deutsches Wort, das sich auf "Mensch" reimt, findet, der wird von sämtlichen Haus- und sonstigen Aufgaben befreit ! :D

Sowas wie "Range", also eingedeutschte Sachen zählen aber nicht. Würd mich mal interessieren, ob's da irgendwas gibt ?!

Bin gespannt - gute N8,
    ms

auch wenn es schon oft gennant wurde, kann ich eBay empfehlen. habe mir dort gestern ein alcatel 715 ersteigert, für insgesamt 200,90 € ! in einer anderen auktion hat einer dafür 240 € bezahlt !!! und heute seh ich's hier im biete-forum für 175 inkl. porto.

ich könnt mir in den ar*** beissen, hätte mir 25 € ersparen können wenn ich einen tag gewartet hätte.
    aber so sieht man: bei eBay gibt es immer noch das meiste geld für's handy. werd mein (vorher sl42 jetzt)sl45i auch mal reinsetzen.

mfg
    ms

ich such ein Lied - R'n'B - hab das auf nem Playa (Disco in Bochum) Mix. Im Refrain singt ne Männerstimme immer: If she said she wanted, if she said she need, if she said she love it - give it to her please.

hoffe das reicht, mehr kann ich dazu nicht sagen

mfg
    ms

Korrekte Page, auf jeden Fall :D

Leider geht es mir auch schlecht: Mein Name ist Erkan Länger, ich bin ebenfalls an Krebs erkrankt und kann mir keine Wohnung leisten... Meine ID ist 14937.

Bitte helft mir meine Krankheit auszukurieren :rolleyes:

ms

PS: natas666, du bist mein Vater, richtig ?! Und SuperReal ist dann wohl mein Bruder... :D

Edit:

Ich hab jetzt 3 Kinder und hatte dadurch die Möglichkeit ne Wohnung zu nehmen. Und nen Job hab ich dann auch bekommen. Aber da kommt der Haken dieses kleinen Langeweilervertreibe-Spiels: Wenn ich jetzt auf Einstellungen gehe und meinen Beruf wechsle, verdiene ich immer besser... das kann doch nicht stimmen !

Edit II:

Habs jetzt selber rausgefunden: ich konnte zweimal aufsteigen. Erst hab ich 5 € verdient, dann 10 und jetzt 15€. Aber dabei scheint es auch zu bleiben. Lustig, lustig...

also bei uns rennen ja genug verpeilte rum, mit 23 ketten, sonstigem schmuck und neuerdings auch golfhandschuhen ala usher, aber mit pflaster hab ich noch keinen gesehen. das mit dem kumpel im knast stimmt aber wirklich ! war letztens nochmal bei mtv die info... peace :D

ms

na ja, steht ja sogar auf der Packung, daß Displays mit einer Lackschicht komplett abgerubbelt werden müssen... also ist das eigentlich kein Problem mit Displex. Wie lange muss ich denn ungefähr rubbeln ??? Ich hab totale Paranoia, daß ich was kaputt mache.

ms

ahhhh !!! ich musste den thread mal hochkramen, dreh hier gleich durch.

ich hab ein sl42 und das handy sieht im großen und ganzen aus wie neu. jedoch hab ich auf dem display ein etwa 5 mm lange schramme, die aussieht wie ein bumerang ;) .

ich will das teil verkaufen, jedoch ohne kratzer. jetzt verwirren mich natürlich die aussagen hier. der eine schreibt "lasst bloß die finger von displex & co wenn ihr ein slxx habt", der nächste "nehmt zahnpasta" und der andere "displex funzt bei meinem slxx bestens".

was soll ich denn jetzt glauben / machen ?

soll das mit zahncreme echt gehen ? was für ein tuch ? wattepads ? oder kann ich getrost displex draufmachen und mit nem wattepad rubbeln ?

biiiittte, helft mir doch :confused:

bye,
    ms

ich kram den Thread mal eben hoch ! Wollt nur noch mal was zu SMS wissen:

ich schreib immer ohne T9 bzw. ZI und überlege mir das 715 zu ordern. Gehen die SMS denn auch so flüssig und sauber von der Hand wie bei Nokia (die ja eigentlich alle perfekt zum schnelltippen geeignet sind) ? Mit meinem Siemens SL42 bin ich absolut unzufrieden, was schnelltippen angeht. Dauerd muss man genau gucken ob auch der richtige Buchstabe geschrieben wurde und mal eben ne Notiz enthält dann 5 Fehler. Macht keinen Spaß.

thx,
    ms

nur mal ne kurze Frage:

ich bin momentan echt am überlegen mir das Alcatel 715 zu holen. Die fehlende Restzeichenanzeige ist aber der Grund dies nicht zu tun. Kann mir vorstellen, daß ich dieses Feature sehr vermissen würde und ohne nicht wirklich klarkomme. Kann es nicht sein, daß Alcatel das per Softwareupdate nachholt, bald mal ??? Ist das überhaupt möglich ?

Thx,
    ms