kann sein das ich es überlesen habe, aber wieviele sms kann man speichern ?
thx,
ms
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann sein das ich es überlesen habe, aber wieviele sms kann man speichern ?
thx,
ms
Hi,
hab gerade eben kurz bei Bizz reingesehen und da kamen dann diese Bizz- Tips oder Trends, keine Ahnung wie das hieß.
Jedenfalls ging es da um dieses Heimkino zum Selberbauen, wo der Typ vor seinem kleinen Glötzchen saß und dann mal eben n halbes Kino gebaut hat. Angeblich nur 15 Euro teuer.
War das jetzt ein Scherz ? Wie soll denn so ein Gebilde aussehen, was brauche ich dafür ? Kann ich das an jeden Fernseher machen - hab nen 70er Bildschirm. Und was war das für ne Scheibe die da vorne vorkommt ?
Hoffe es hat noch wer gesehen und kann mir ne Antwort geben, würd ich sofort bauen wenn das wirklich geht und was bringen soll.
Danke schonmal,
ms
[Edit:
Juchhu - mein 100ster Beitrag *freu*... auf das es noch viele mehr werden :top: ]
ein weiteres Dankeschön - sind ja mittlerweile recht viele Lieder genannt worden, die ich mir mal in Ruhe anhören muss.
Tja, zu den Vorwürfen die mir gemacht wurden kann ich nicht viel sagen. Ich meine, ich fahre (wenn ich mal wirklich so wie genannt fahre) spät Abends oder Nachts und auf Straßen wo ungefähr 0 Mensch und 0 Tier rumläuft. Ich gehöre nicht zu der Sorte Mensch die keine Risiken einschätzen können und andere Menschen gefährden würden. In keinster Weise. Wenn, dann fshre ich so für mich - für mich ganz alleine. Und wenn ich dann aus der Kurve fliege - mein Pech, oder ?! Das musste jetzt auch mal raus ! Gute Fahrt euch allen
ms
Danke für die bisherigen Vorschläge, werd ich mir anhören.
Was soll das mit dem :flop: ??? Mit "agressiver" meine ich z.B. sehr schnelles Hochschalten und die Kurven anders zu nehmen. Und das auch nur wenn möglich und ich die Straßen/Kurven genau kenne, die ich da gerade fahre. Ich kann das nicht so einfach beschreiben. Wenn ihr glaubt ich fahr dann 120 in der Ortschaft und gefährde andere Menschen - dann liegt ihr falsch.
bye
ms
Hi Leutz,
ab und zu packt mich mal das Feeling und ich hab, wenn die Straßen leer sind, gut Bock mal n bißchen agressiver zu fahren.
Jedenfall find ich das sich dazu am Besten solche Lieder wie Prodigy "Smack My Bitch Up" eignen (obwohl ich eigentlich andere Sachen höre).
Kennt ihr noch andere solcher Lieder, zu denen man irgendwie total abgehen muss, die einen richtig pushen ???
thx
ms
einfach nur hammergoil ![]()
solche seiten sind das allerbeste
danke für den link :top:
ms
hört sich fast an wie das eine von tetris, aber ich kenn das beim besten willen nicht ! hab ich noch nie gehört, wenn dann kann man da auf jeden fall was raushören.
würd mch aber brennend interessieren, weil goil hats sich irgendwie schon angehört, hehe.
bye
so was ähnliches hat ich mir unter bass-beat schon vorgestellt, deshalb war's auch nur ein versuch mit rnb de rue.
aber mich würd denn auch mal interessieren, was du für ein lied suchst. na ja, vielleicht wieß ja noch einer was.
bye ![]()
hmm,
ich weiß leider nicht was du mit "krasser bass-beat", genau meinst, das einzige neuere französische lied aus der kategorie ist aber
"Matt - RnB de rue"
was anderes fällt mir nüscht ein,
bye