Beiträge von meister-schnack

hmm, da kann ich nur auf kazaa verweisen. Hab das Lied selber nur in 192er und etwa 5 mb groß. (bei Amazon etc. gibts das leider noch nicht!)

bei kazaa musste Future Trance 21 eingeben. Wär cool, wenn Du dir das mal anhörst und mir vielleicht helfen kannst.

danke schonmal ;)

ms

Hi,

ich glaub das ist meine allererste Liedsuche - nervt wahrscheinlich trotzdem ! Aber ich muss das jetzt wissen. Hab mir jetzt seit längerer Zeit mal wieder Trance angehört, die Future Trance 21.

Und von einem Lied gibt es ein etwa 7 Jahre altes Original, nur mir fällt der Name nicht ein. Hier der jetztige Titel:

Solid Solution - Da Solid Style (Jumping To The Beat)

Was ist das für'n Original ?

thx
    ms

neben diesen ganzen auktionen mal was anderes: ist es jetzt total in geworden über eBay zu schnorren ???

ich habe seit vorgestern abend 2 8310 in auktionen und schon zwei emails bekommen:

Hallo !!!

Ich habe Interesse an ihrem "Nokia 8310" Ich habe jetzt nicht soviel Geld um mir das Handy neu zu kaufen. Ich bin Student und habe deshalb nicht soviel Geld es mir neu zu kaufen. Würden Sie mir das Handy für 150 EURO + Versandkosten verkaufen. 150 EURO ist dafür eigentlich ein guter Preis, weil ich habe jetzt leider nicht soviel Geld.
    Ich suche so ein Handy schon wirklich lange. BITTE !!! :o)

Also 150 EURO + Versandkosten !!!

Bitte melden Sie sich schnellstmöglichst bei mir, unter: x.x.x@x.x.x

Danke !!!

und

Hallo

Bitte Bitte Bitte verkaufen sie mir ihr Handy um 175Euro weil mein Sohn es unbedinkt am Geburtstag will und ich keinn anderes find.

Mfg
    x.x.x.

sind die Leute alle bescheuert ? ich meine - nix dagegen wenn ich angebote beomme das handy eher zu verkaufen, aber diese preise und dann noch so ne grausame rechtschreibung !!!

also bitte, ebay wird immer schlimmer !

sind denn 149 € deine grenze ? vorne müssen keine größeren boxen rein, die dinger werden erstmal reichen. du kannst ja langsam aufrüsten.

wenn dir dieses set aber irgendwie zusagt, dann nimm es doch einfach ! verkauf die boxen die dabei sind und hol von dem geld 4 kondensatoren um erstmal die bässe aus front- und heckboxen zu nehmen.

der sub läuft dann über die beinhaltete endstufe. wenn du dann mal geld übrig hast kannst du ja ne gescheite/größere endstufe kaufen.

überleg's dir einfach mal

na ja, läuft ja ungefähr auf's gleiche hinaus ! um die boxen hinten und vorne -gescheit- zu betreiben würde ich zu einer 4-kanal endstufe raten! der sub braucht halt für sich schon 2 kanäle. oder du verkaufst die 2-kanal endtstufe auch und holst dann vom geld von endstufe+boxen eine 4-kanal.

an die hängst du dann die frontlautsprecher und den sub (front ist wesentlich wichtiger für guten klang, als hinten ne dicke ablage [hast du sowas?]zu haben) und zwischen radio und die hecklautsprecher kommen (sogenannte) kondensatoren - gibt es bei conrad, kosten 2 stk. etwa 5 euro. die dinger filtern aus dem hecksystem die bässe raus, damit die boxen nicht durchhauen. der bass soll ja schließlich vom subwoofer übernommen werden.