Es gibt doch von o2 eine Übersicht zum Thema Wechsel. Da steht genau drauf, aus welchem Vertrag man (ggf. zu welchen Kosten) in welchen Vertrag wechseln kann.
Aber frag mich nicht, wo man die findet ![]()
Beiträge von meister-schnack
-
-
Nach den 200MB wirst du surftechnisch gedrosselt und solltest du insgesamt deine 35,-€ (durch SMS und Telefon) verbraucht haben, greift der Kostenairbag.
Mehr als 35,-€ zahlst du nie ! -
Kann man nicht innerhalb 14 Tage widerrufen ?
-
Der Tipp mit dem 1. eines Monats ist sehr gut !
Allerdings ist einfach unklar, ob die Drosselung bald anders läuft. Und dann gibt es im o2 Netz keine Alternativen ! -
Es wäre aber nervig, wenn man für 35€ dann einen o2-Anbieter gefunden hat, sich darüber freut, die neue Nummer verteilt und schön günstig surft und font - und dann muss man sich wieder was anderes suchen.
E-Plus ist ein für allemal gestorben für uns ! -
Mein Wecker hat heute morgen ebenfalls versagt ! Hatte mich schon gewundert. Bin zum Glück "nur" 50min zu spät aufgewacht.
iPhone 3GS mit 4.0.1. Ich kaufe mir jetzt wieder nen einfachen Radiowecker (aber mit Backup-Batterie)

-
Klar, Schülerausweis hab ich. Weiß aktuell gar nicht, ob der Stempel noch gültig ist.
Aber noch klarer ist der Ausbildungsvertrag :gpaul:
Den hab ich natürlich, da müsste der 31.01.2011 drin vermerkt sein. -
Hallo,
ich habe den o2o und zahle noch wenige Monate meinen alten Genion weiter (sind 9,-€ im Monat).
Laut o2-Kundencenter kann ich seit heute meinen Vertrag verlängern -> also auch wechseln.Ich hätte gerne den o2 Blue mit 100+20 Freiminuten, der o2 Flat und Surf Flat.
Darüberhinaus möchte ich als Azubi auch die SMS Flat.Vielleicht gibt es da ja was feines für mich. o2 selbst hat sich noch nicht zu meinem "Plan" geäußert, die hab ich schon angeschrieben.
-
Suche aktuell für meine Freundin ein gutes Angebot. Sie (bzw. wir) will endlich bei BASE weg.
Versteh ich das also richtig, dass es -noch- schwebend so ist, dass erst bei 200/300MB gedrosselt wird, eigentlich aber dann, wenn man die 35,-€ voll hat ?!
-
Ausbildung
Zum o2o bzw. o2 Blue:
ich bin nur noch diesen Monat Azubi, gibt es bestimmte Voraussetzungen, um jetzt "noch" als Azubi den o2 Blue abzuschließen ? Wie weise ich das nach ?