-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ohne daß ich jetzt eine Netzdiskussion anzetteln will: Genau diese Probleme hab ich mit T-Mobile, vor allem in Stoßzeiten. Mit E-Plus oder o2 ist das bei weitem nicht so schlimm. Aber das ist wohl regional unterschiedlich.
Das wundert mich. Ich nutze zwar seit nunmehr ca. 7 Jahren kein D-Netz mehr, aber hätte erwartet, dass man dort einwandfrei sprechen kann.
Bei Base werde ich aber definitiv nicht bleiben, sondern noch eher zu o2 zurück. Da hatte ich weniger zu meckern.
In 2011 mal in Ruhe abwarten, wer welche Angebote mit Kostenairbag und ohne Laufzeit anbieten wird.
-
Ich möchte hier einfach mal ganz kurz mitteilen, dass ich Base (E-Plus) überhaupt nicht weiterempfehlen kann !
Die Netzqualität ist völlig unzureichend. Bei jedem 2. Telefonat mit meiner Freundin kommt irgendwann in etwa folgender Dialog zustande (beide haben vollen (!) Empfang):
"Hallo... boah... Hallo Schatz ? Hallo ? Also ich kann dich nicht hören, ich weiß nicht ob du mich hörst... zensiert... zensiert.... zensiert...."
Ich bin es echt leid. Und es kann nicht an den Geräten liegen, denn ein 3GS und ein w890i werden in großen Städten im Ruhrgebiet nunmal wirklich keine Probleme mit Empfang haben !
Vorher war ich bei o2 und auch bei diesem Club gab es so manche Störung.
Jetzt fühle ich mich teilweise wie in den 90ern.
Wer also aktuell vor der Wahl steht und sich ggf. hier schlau macht - greift zum D-Netz und werdet glücklich !
-
Bitte
Steffen.Kraus
eintragen !
Ware gut, Versand schnell, Kontakt einwandfrei !
-
Habe bei telefon.de mal ein Handy gekauft. Recht zügig und alles einwandfrei.
Beim Mein Base hat man aber das Risiko, dass 25€ berechnet werden, wenn mal nicht alle 3 Monate mal ne SMS schickt.
Ist nicht schlimm, aber nervt 
Ansonsten hört sich das Angebot aber doch gut an.
-
Chuck
Dexter
Californication
Boardwalk Empire
Modern Family
-
Eplus ist generell einfach kacke. Bin bei BASE und es nervt.
War vorher bei o2, auch nicht gut, aber besser. Da werde ich wohl wieder landen !
Aber D-Netz rockt nach wie vor.
-
Mit "Geld bezahlen" meinte ich die Wechselgebühr in den o2o, die es mal gab !
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die Minutenpakete schliessen sich gegenseitig aus.
Soll sich das auf meine Frage beziehen ?
Sorry, aber das verstehe ich nicht. Ich habe die Flat 50min gebucht. Und möchte auf Flat 200 wechseln.
Geht das, wenn ich die 50 gekündigt habe und dann die 200 neu starte. Oder kann ich jetzt wechseln von 50 auf 200 und zahle anteilig ?
-
Muss mich hier mal kurz ranhängen: kann ich mittlerweile einfach online wechseln ?
Mein o2 Genion läuft noch 5 Monate und ich würd dann in o2o wechseln, damit ich erstmal die Nummer sicher habe.
Oder muss ich Hotlinen und Geld bezahlen ?
-
Morgen. Kurze Frage. Gibt ja jetzt die ANF200 bei Base. Wenn ich mitten im Monat von ANF50 auf ANF200 umsteige, zahle ich dann doppelt ? Oder stellen die von 50 auf 200 um und ich zahle anteilig ?