Ich dachte ich schau hier mal rein, interessanter Titel... aber wenn ich 1 Seite nur Diskussion lese, dann hab ich keine Lust mehr.
Beiträge von meister-schnack
-
-
Zahlen sagen nichts aus, dass stimmt !
Aber das Argument gegen Apple, es gäbe 99% Schrott und wenig gute Apps, ist genau so hohl.Ich für meinen Teil bin mit den Apps sehr zufrieden und nutze natürlich nur die, die ich brauche.
Ich renne nicht durchs Leben und erfreue mich daran, wieviele Apps ich laden könnte, sondern daran, wie optimiert mein iPhone zu meinen Ansprüchen passt.Der Kampf kann uns doch Usern egal sein, sollen Google und Jobs sich den Kopf einschlagen.
Wenn es gute Apps für den individuellen Gebrauch bei A nicht gibt, gehe ich zu B.
Oder ich gehe zu C, nämlich Bada, und bekomme gar nichts
-
Ja, der Titel ist echt schrott!
Habe leider nichts gefunden. 2 gute große Häuser waren dabei, die sind aber leider auch belegt.
Ich denke, es ist zu knapp. Hätten sich die Leutchen mal eher überlegen sollen. -
Morgen !
Ich kenne einige Seiten, auf denen Ferienhäuser angeboten werden.
Ist jetzt für Silvester kurz vor knapp, aber vielleicht kennt jemand in/nahe Willingen ein Haus für 10 oder mehr Leute, dass am Silvesterwochenende noch zu mieten ist ?!Gruß !
-
Ich plädiere ebenfalls für ein gebrauchstes 3GS mit 16GB. Sicher ist sicher
(und günstiger) -
Kann mich 7650w nur anschließen.
Durch den JB habe ich die Möglichkeit, ein paar kleine Tweaks zu installieren, die mir das Handling im Alltag noch einfacher machen.Bin mit meinem 3GS total zufrieden und würde es sofort wieder kaufen

-
UPDATE:
iPod ist verkauft, das Wave noch zu haben.
Speicherkarte Platinum 16GB liegt hier verschweisst vor mir. Gerät wurde seit Eintrag gar nicht mehr benutzt, wartet auf den neuen Besitzer

Neuer Kampfpreis für Wave + 16GB + Suncase Etui + Porto inklusive: 280,-€
-
Nur zu empfehlen:
Drummaster
Danke !
-
UPDATE:
Beide noch zu haben, vom Wave Interessenten habe ich dann nichts mehr gehört.
Samsung Wave: 290,-€ inkl. genanntem Zubehör ! (Speicherkarte ist im Zulauf, habe eine nagelneue bestellt).
Preis für den Touch ist nach wie vor super, aber verhandelbar !
-
"Blutjunges" Samsung GT-S8500 Wave in charcoal grey.
Gerät läuft einwandfrei und stabil, keine Probleme mit Appstore, Akku oder Updates. Kein Schnarren oder Kratzen bei Gesprächen. Keine unschönen Spaltmaße oder Flecken.
Aktuelle FW ist drauf.Gerät ist wie neu, keine Kratzer !
Rechnung vom 02.08.2010, kein Branding/Sim-/Netlock, Garantie über Samsung.
Lieferumfang, natürlich in OVP:
- Samsung Wave
- Anleitung (usw.)
- Headset (unbenutzt)
- USB-Kabel
- Ladegerät
- Rechnung
zusätzlich:
- 16GB microSD BestMedia Platinum (neu, noch nicht ausgepackt)
- Suncase Lederetui in schwarz (perfekte Passform)
- TV-Kabel (Cinch) für Handybild auf TV in PAL-Auflösung (unbenutzt)Fotos auf Wunsch !
Aktueller Wert ~340,-€ für das Gesamtpaket.
Mein Preis: (FP) 300,-€ zzgl. Porto nach Wunsch.
___________________________________________________________iPod Touch 3g 8GB mit Zubehör. Modell MC086ZP.
Gerät wurde nur in Silikonhülle mit Displayfolie genutzt und befindet sich in neuwertigem Zustand (minimalste Kratzer unten am Anschluss).
Originalzubehör inkl. unbenutzter Kopfhörer ist dabei, alles in OVP und mit Rechnung aus 03/11 (Restgarantie über Apple).
Auf Wunsch mit Jailbreak (FW 3.1.3).Sonderzubehör:
-> 2x Belkin Grip Pulse Duo Silikonhülle
- schwarz und transparent, guter Zustand
-> neue Displayschutzfolien
-> Jentro BT-GPS-8U (GPS4now) Bluetooth GPS Receiver
- wie neu, kaum benutzt, mit KFZ-Ladekabel und Magnethalterung zum Kleben
- macht den iPod mit z.B. TomTom zum vollwertigen NaviFotos auf Wunsch !
Aktueller Wert ~200,-€ für das Gesamtpaket !
Mein Preis: 150,-€ zzgl. Porto nach Wunsch.
___________________________________________________________Bei Fragen, fragen - einfach per PN melden.
Stehe in der Vertrauensliste.