Beiträge von meister-schnack

Bisher hatte ich glücklicherweise auch keine Probleme mit Kratzen, Schwankungen, Updates, Apps und dem Akku.
    Schade, dass es solche Streuungen gibt.
    Klar, wenn ich so einen Makel feststelle und der nicht per Update oder sogar Umtausch behoben ist, muss das Gerät weichen !

Zitat

Original geschrieben von emjay
    Genau diese Gedanken hatte ich heute auch. Es kann doch einfach nicht angehen, daß die einfachsten Dinge plötzlich nicht mehr funktionieren. Ich war bis dato auch sehr froh ohne Apple ein tolles Handy zu besitzen. Seit heute denke ich anders. Wenn sich nicht bald gravierend etwas ändert, dann bin ich wohl gezwungen "über zulaufen".

Klar, Akku hält nicht so lange, Apple-Hype, Gerät ist teuer und kann von der Hardware weniger... aber funktioniert irgendwie einfach.
    Hatte damals das 2G und war sehr zufrieden. Alles so einfach.
    Ich will ja nicht die Flinte ins Korn werfen, gerade weil das Wave/Bada so viel Potential hat. Aber es nervt, wenn man mal wieder eine Banane bekommt, die zuhause reifen soll :mad:
    Sicherlich nichts im Vergleich zu früher (Nokia lässt grüßen), aber einwandfrei ist das doch lange nicht.

Ich gebe dem Gerät noch eine Weile, richte auch momentan alles so ein, wie es sein soll.
    Aber wenn sich da Update-technisch nichts merklich bessert, bin ich spätestens weg, wenn es definitiv keine Möglichkeit gibt, Android aufs Wave zu bringen :cool:

Problematisch ist, dass es so eine Streuung gibt. Ich hab bis auf Kleinigkeiten bisher keine großen Probleme, noch nicht.
    Bleibt jetzt zu hoffen, dass Samsung in kürzester Zeit ein funktionierendes System bringt, sonst werden viele viele Wave's in der Bucht landen und die Leute kehren Samsung den Rücken.
    Ich gebe sogar zu, dass ich die Tage immer noch mal reingelinst habe und kurz überlegt hab, mein Wave mit micro SD und Etui gegen ein 3gs zu tauschen. 100€ draufgelegt und man ist dabei.
    Aber wer will schon Apple... ?!

Zitat

Original geschrieben von remare
    Und noch eine Frage, warum speichert das Handy im MP3 player nicht die thumbs, sondern muss sie jedes mal komplett neu laden wenn ich den player starte?

Den Rest habe ich glücklicherweise (sorry) nicht selbst erfahren, läuft alles soweit.
    Aber das ständige neue Laden der Thumbs nervt echt. Liegt aber anscheinend an einer langsamen Karte. Bei mir kommt es dadurch zu Stocken bzw. Laggen beim Scrollen durch die Musiksammlung !
    Hab eine Class 2 Karte.

Hab meine Einstellungen auf Landschaft und ansonsten alles auf superfein/bestmöglich.
    Allerdings auch noch nicht so viele Fotos gemacht, daher beobachte ich noch.

Aber mich freut, dass man echt immer eine Cam zur Hand hat, die akzeptable Fotos macht. Dazu in so einem schönen Gerät verpackt :)
    Sonst hab ich ja meine PL50 (ebenfalls Samsung) dabei.

Habt ihr den Stabi an ?