-
Dachte, ich könnt hier mal punkten 
Das T-Mobile ist nichts, das Orange gefällt mir wegen der Uhr sehr gut.
Ich finds wirklich geil, dass es beim Wave so langsam los geht. Apps, Themes, freie Entwickler, Bastler, etc. - da kommt sicherlich noch einiges spannendes auf uns zu !
-
Ist das schon bekannt ?
Eines der wenigen verwendbaren Themes fürs Wave.
http://www.badaforums.net/foru…ic.php?f=18&t=242&start=0
-
Das Lieferproblem des Galaxy würde mich im Hinblick auf das Wave aber auch interessieren.
Ich denke gerade zurück, an die Aktion vor einigen Monaten. Damals hatte ich einen iPod dazugenommen und es hieß ebenfalls "Sofort lieferbar".
Als ich dann bestellt hatte und der Vertrag durch war, bekam ich die Info es würde dauern. Habe dann knappe 3 Wochen warten müssen.
Stimmt, das war die Sache, die ich damals bereits kritisiert habe.
Ich bin bei solchen Angeboten sicher gewillt auch mal zu warten, aber wenn damit geworben wird, dann muss die Ware auch sofort versandbereit sein.
Bitte um Stellungnahme seitens vesat !
-
Dito ! Hab gestern die Info bekommen, dass der Vertrag durch ist.
Zuvor hab ich ebenfalls superschnell alles freigeschaltet bekommen + nach ein paar Lieferengpässen auch meinen iPod Touch erhalten.
Nur zu empfehlen :top:
Edit:
Die Lieferproblematik fiel mir jetzt erst wieder ein (siehe aktueller Mein Base-Thread).
Auf der Homepage wurde mit "Sofort lieferbar" angeboten, ich habe aber 3 Wochen auf meine Ware warten müssen.
Das fand ich dann doch nicht so toll.
Ich bin dennoch sehr zufrieden mit vesat, weil alles seriös abläuft und es keine Haken gibt - wenn ein Produkt aber nicht verfügbar ist, dann sollte man nicht mit der "Geilheit" seiner Kunden spielen, die die erstandene Ware natürlich sofort haben wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von da_pi
muss ich das Geld eigentlich überweisen oder kann ich erst sehen, ob der Vertrag genehmigt wurde?
Nein, Unterlagen werden direkt weitergegeben und vesat (bzw. 24mobile) informiert dich per Mail, wenn/ob der Vertrag geschaltet wurde.
Neue Nummer steht auch direkt dabei. Ware kommt dann wohl aber erst nach Zahlungseingang !
-
Wollt mich nur mal eben freudig äußern, weil ich das Angebot wahrgenommen habe, mein Vertrag erfolgreich geschaltet wurde und in den nächsten Tagen mein Wave ankommt - für 109€ + 50€ mit Allnet Flat für 1 Monat
:top: Geil !
Danke vesat, mal wieder alles super (wenn das Paket dann ankommt) :cool:
-
Wenn der AN 200 kommt, dann ist es beschlossen - BASE wird mein neuer Hauptvertrag 
Das wäre aktuell genau das richtige, kann mich nämlich nur schwer durchringen.
Also, BASE, sieh zu und tu deinen Kunden endlich mal was gutes.
-
Wie wäre es denn mit nem Sticky oder einer Liste hier auf Threadseite 1, welche Apps die User hier wirklich empfehlen können ?!
Ich suche natürlich rund um's Wave immer erst hier in meinem Stammforum, möchte allerdings nicht den ganzen Thread lesen, um mir eine Übersicht über (sinnvolle) Apps zu verschaffen.
Ich kann auch nur hoffen, dass aufgrund der Menge verkaufter Waves weltweit, in Zukunft mehr gute (!) Apps erscheinen werden.
Kommt z.B. eine Dropbox-App ?!
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Auch beim o2o online liegt der Airbag bei 50€. Nur gehen dort bei Rechnungstellung noch 15% ab.
Das Internet Pack fließt nicht in den Airbag ein, die Maximalkosten würden dann bei 60€ liegen.
Ok, danke. Und 60€ finde ich zu viel. Egal ob ich unbegrenzt labern kann, das ist es mir nicht wert. Mal gucken welche Alternativen ich wahrnehme bzw. welche Pakete ich buche.
-
Habe da mal gefragt und letztens ging das noch nicht. Und mit der SMS-flat war auch wieder irgendwas.
Muss mich nochmal schlau machen !