Beiträge von meister-schnack

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    per overnight express sollte das kein Problem sein für amazon.

Und wenn der Fehler tatsächlich auf deren Seite liegt kann ich mir sogar - nach meinen Erfahrungen mit amazon - vorstellen, das die Mehrkosten von amazon übernommen werden.

Meinst du jetzt das ich es nochmal bestellen soll und von Amazon per ONExpress schicken lassen soll ? Oder kann ich das erhaltene Paket morgen noch abschicken, zu meinem Cousin. Um Kostenerstattung geht es mir nicht gerade.

Langeweile - also guckt man doch mal GB Deutschland.
    Heute geht es um Gott und eine "Mission nach Amerika". Und die beiden Frisöre auf Gran Canaria hab ich die Tage schon gesehen. Die sind wenigstens lustig mit ihrem Partnerlook :D

Generell muss man aber doch auch einfach mal nachdenken; bei so vielen Sendungen zu dem Thema müssen da auch n paar aus den Fingern gezogene Dinge sein. Man muss ja die Leute an die Glotze holen ! Gerade VOX, RTL, Kabel.

Habe vor vielen Monaten meine Mitgliedschaft beim StudiVZ beendet.
    Die Gründe waren vielfältig. Ich sehe nicht ein warum ich mich mit vollem Namen und meinen Daten anmelden sollte. Auch wenn ich meine Seite sperren (und nur für Freunde freigeben) kann hat das StudiVZ - welches zu oft in die Kritik geraten ist - meine Daten. No way !

Desweiteren ist mir der Hype seit langem viel zu heftig. Viele Leute verbringen täglich Stunden im SVZ, als hätte man nichts besseres zu tun. Dazu noch das dauernde Gelaber "morgen uppe ich erstmal die Fotos, höhöhö", was man überall in der Uni hört.
    Ging mir zu sehr auf den Keks.
    Auch das Verlinken von Fotos ist so eine Sache. Ist ja schön und gut, aber nicht jedes Foto ist immer lustig und man hat nicht die Zeit dauerhaft zu gucken ob man irgendwo verlinkt wurde.

Der Hauptgrund also Datenschutz und Hass auf den nervigen Hype.
    Es ist doch nur eine überbezahlte geklaute Plattform !
    Der einzige Vorteil, die Möglichkeit mit seinen Leuten (die wirklich wichtig sind kann man zwar auch per Handy erreichen, aber es gibt ja auch Schulfreunde und so weiter) zu kommunizieren ist gut. Aber dafür melde ich mich dann doch mit einem "Fakeaccount" an, anderer Name und gut. Wenn überhaupt wäre das die, für mich, einzige Möglichkeit in diesem "Club" aufzutauchen, und dann auch nur ganz selten um wirklich mal jemanden anzuschreiben.

Ach ja:
    immer öfter höre ich auch folgenden Satz: "Wenn mal ein Praktikum anstehen sollte oder es um einen Job geht, dann lösche ich direkt meinen Account."
    Mal drüber nachdenken warum... :rolleyes:

Nach einigen (vielen !) Stunden in Foren und zig Vergleichen hab ich mich aktuell soweit entschieden: in Verbindung mit einem (HDMI) DVD-Player, XBox360 (Component) und einem (HDMI) DigiSat-Receiver soll es ein Panasonic Plasma TH-42PV71F werden.

Gründe:
    Full HD lohnt erst bei passenden Zuspielern (BluRay, HD-DVD) und gewisser Größe + Abstand zum TV. Bei 3,50m Distanz und 106cm Diagonale sieht man die Unterschiede laut vieler vieler User nur unwesentlich.
    Ich greife desweiteren lieber zu einem mittelteuren Plasma mit Top-Panel, als zu einem günstigen Full-HD (also abhängig vom eigenen Budget).
    Beim Spielen (Xbox) hat man heutzutage auch bei Plasma keine Probleme mehr, allerhöchstens mal mit Nachleuchten (welches weder schlimm ist noch groß stört).
    Zur reinen TV- und Bildqualität von Panasonic Plasmas muss man nichts sagen, die ist wirklich sehr gut.

Ein Rückpro wäre auch interessant, allerdings zu klobig.
    Denn die Optik entscheidet schließlich auch. Der Pana ist optisch, qualitativ und preislich mein momentanter Favorito :top:

Gute Frage, interessantes Thema (wenn man denn die Zeit hat sich mit solchen Sendungen auseinanderzusetzen). Denke einiges ist Fake !
    Zumindest die Grundstückspreise für die Region Canavieras stimmen, von daher ist das "möglich" das diese Leute dort hingegangen sind.

Allerdings bezweifle ich das diese Truppe ernsthaft neben einer abgewrackten Strandbar noch eine Freizeitanlage aufbaut. 1. Kredite/Gelder, 2. Planung/Ahnung, 3. "lebt gern in den Tag hinein" - Motivation ?!

Also bitte... das wirkte für mich wie ein schlechter Scherz.

Hmm, ich hatte diese Ohrstecker eher so als Mitgebsel gedacht. Also 50€ für Sabo-Stecker ist mir zu viel für eine "Beilage".
    Größentechnisch hab ich mir max. 9mm gedacht, wie gesagt helle (weiße) Perlen.

Ist denn alles was unter 40€ liegt gleich Fake ?
    Was ist mit denen: klick it

Ansonsten bestell ich vielleicht einfach ein Paar von Rhomberg.
    Das ist nicht kompletter No-Name-Mist und wirkt zumindest einigermaßen qualitativ.

Habe mich jetzt voll und ganz auf mein Armband bezogen, welches dem im Bild oben geposteten (linken) Band entspricht !
    Du siehst eine Vertiefung (oberer Teil), in die man mit dem Rundahl kommt. Dort in Pfeilrichtung gegenschlagen.

Wenn es ein anderes Band ist geht es auch, allerdings weiß ich grad nicht wie die anderen aussehen :D