Hab die Tage ebenfalls so ein Band gekürzt.
Es gibt ja unter diesem Pfeil/den Stiften eine kleine Öffnung.
Da bin ich mit einem spitzen Schraubendreher rein (bzw. Rundahl) und habe es vorsichtig rausgehämmert. Dann Elemente rausnehmen, zusammenlegen und Stifte wieder einstecken.
Beiträge von meister-schnack
-
-
Tach,
es geht um einfachen Modeschmuck. Soll allerdings schon gescheite Qualität haben.
Ohrstecker, Silber (kein Nickel und sowas) mit Zuchtperle.Es gibt da so viele Angebote, von 1,99€ bei eBay bis 50€ in Shops.
Es soll eine helle Perle je Stecker sein und muss nicht so klobig wirken (also keine riiiesen Perle).Wo kann man zugreifen ?
Was ist z.B. hier mit ?Also, Männer mit Ahnung oder (lieber) Frauen an die Tasten

-
inwx.de kenne ich, die habe ich schon in den "Favoriten".
concept69 und all-inkl gucke mir mal an. Auf webhotlist wird man erschlagen, darum hab ich hier gezielt gefragt
Verstehe die 0,00€ hier nicht !
Oder bei Strato ? Erstes Jahr kostenlos, dann 0,29€ + 2,90€ Einrichtungsegbühr.
-
*push* - staubig diese Akte...
... kurze Frage:
ich möchte bei einem Hoster gleich einige Domains sichern. Dabei sind teils nur .de-Domains, aber auch Domains, die ich direkt als .de/.com/.eu haben möchten.Sollte ich da einfach jede Domain einzeln anmelden, oder kann ich auch Pakete nehmen, die bei mehreren Endungen günstiger sind ?
Ist es nach wie vor min. 1 Jahr Laufzeit ? Das heißt ich muss 1 Jahr zahlen ? -
Unlock hat ja im TT nichts verloren, von daher gehe ich da nicht ins Detail.
Ich weiß nur soviel das es jetzt aktuell wohl neue Möglichkeiten geben soll auch die neue FW freizuschalten (google hilft).Das Gerät ist so nur mit AT&T nutzbar, also ohne Unlock geht da gar nichts.
Und ja, man wählt zwar einen Vertrag aus, bzw. tut dies im Anschluss an die Bestellung. Es ist eben so gedacht das man dann von zuhaus aus das Telefon bei AT&T vertraglich aktiviert.
Ohne den FW-Hack würde das Gerät ja keinen Sinn machen, da es nur mit AT&T funzt.Es gibt da nichts zu umgehen, da du den Vertrag einfach nicht aktivierst bzw. keinen abschließt.
-
Zitat
Original geschrieben von agadasch
Kann man das iPhone is USA nur über Apple.com und AT&T zu 399USD kaufen? Oder auch anderswo? (Habe Bruder dort, der es für mich kaufen kann).
Frage nur wegen der Sales Tax?
DankeSoweit ich weiß ja.
Allerdings schalten die dir bei AT&T direkt den Vertrag und über Apple kannste den dann selbst aktivieren - oder es lassen. IMHO ! -
Ich hab einen Freund beauftragt der gute Bekannte in den USA hat.
Eventuell kann ich dann über die 2 iphones ordern, werde dann versuchen mit meiner Visa zu zahlen und an deren Adresse schicken lassen.
Melde mich dann hier und informiere über Kosten. -
Ich, als Pokeranbieter :), hab KillingZoe ja bereits gesprochen.
Sorry nochmal das ich deine gewünschten Sachen aktuell nicht anbieten kann.Ich empfehle dir aber gescheite Chips zu kaufen. Gönne dir 14gr Chips, der Spielspaß ist einfach höher. Wir haben ganz lange mit den einfachen 11,5 Dice Chips gespielt, wenn man einmal die 14gr in der Hand hatte weiß man warum ich dir dazu rate.
Auflagen sind schön und gut, achte auf gute Qualität der Oberfläche und das es nicht nur so dünnes Billigfilzzeug ist. Würde dann aber direkt eine mit Armauflage nehmen.
Ansonsten kauft eine Filzdecke (rot) bei IKEA und legt die auf den Tisch. Selbst das macht mehr Spaß als direkt auf Holz - die Chips klappern auf Holztischen auch sehr.Karten würd ich auch zu Plastik greifen, kenne selbst Copag und Bicycle, beide gut.
Copag bieten wir selber an, schon nette Decks. Auch Cartamundi Papierkarten finde ich klasse, die kennt kaum einer, dabei spielt es sich recht gut damit. -
Ist doch ganz normal bei neuen Sachen die zwar vorgestellt wurden, aber eben doch nicht zum Plandatum erscheinen ! Beim EEE z.B. hatte ich auch ne Weile überlegt, das Teil ist aber immer noch nicht erschienen (und nur an der Industrie wird es nicht liegen). Zumindest in D eben der Fall.
Ansonsten hab ich dieses Problem nicht, ich kaufe halt das was da ist oder habe die Geduld und kaufe dann meist nicht ohne vorher Tests und Reviews zu studieren, ob das Teil überhaupt was taugt (> demnach sind die Sachen dann auch lieferbar, es sei denn es sind alles Previews).Und wenn es einfach eine zu hohe Nachfrage gibt, dann liegt es am Hersteller seine Produktionsplanung derart zu steigern das alle bedient werden. Man kann aber nicht von vornerein x Stück auf den Markt werfen ohne zu testen ob es ankommt, zum Teil zumindest.
Denn wenn die Nachfrage ausbleibt sitzt man auf den Sachen.Gibt immer auch eine Kehrseite und einen Grund !
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Mach dafür besser einen eigenen Thread auf, sonst müllt das hier zusehr zu.Da haste Recht, dabei war es ja nur als kleiner Einwand/Anstoß gedacht

Werde erstmal keinen Thread lostreten, es sei denn es gibt mehr Leute die darüber diskutieren möchten. Dann sehr gern. Würde dann einen Mod bitten die Posts zu verschieben.