Hab's mir auch nochmal durch den Kopf gehen lassen und werde das EEE definitiv nicht kaufen. Ist einfach zu schwach und auf 7" kann ich in der Uni auch nicht arbeiten.
Die Idee mit dem X31 ist schon der IMHO richtigere Weg !
Beiträge von meister-schnack
-
-
Das wäre natürlich extrem geil.
Ist denn der Unterschied nur der RAM ?
4GB hat der 299€ doch auch "nur".EDIT:
Der ganz kleine hat allerdings nur 2GB Speicher, 256MB Ram und kein Wlan.
Der nächstgroße hat 2GB Speicher, 256MB, Wlan und den besseren Akku.
199€ für den ohne WLAN, 239€ für den anderen.
Da nehm ich aber lieber den 4GB, wenn das mit den Preisen so stimmt. -
Tja, ist die Frage ob man vorbestellt und wartet, oder ob es bald weitere Shops gibt die es dann vielleicht eher (oder billiger ?) haben.
Für 299€ finde ich es schon wieder ne Ecke besser
199€ wird wohl nix !
-
Auchentoshan, 10 Jahre alt - recht milder Whisky. Flasche um 30€.
Jameson hab ich von einem Freund auch gehört, der meinte das er lecker wäre.
Trinke auch gern Whisky-Cola (bzw. immer wenn wir feiern gehen), da dann Balantines, Jack oder Johnny Walker - bis 15€ ist das ganz ok.Wie heißt nochma der vom LIDL oder Penny, Stars & Stripes ...

PS: Purer Whisky aus passendem Glas auf Zimmertemperatur.
Gemischt dann mit eiskalter Cola und 2 Eiswürfeln. -
Ihr habt Sorgen
Eigene Bude, aber Hauptsache wegschädeln
Na ja, bin ja selber erst 23 und Student. Aber es sollte schon wohl überlegt sein.
Wer nicht die nötigen € hat, aber viel feiern "muss", der sollte eine kleinere Wohnung nehmen. Oder eben arbeiten gehen.
Denn ein dauerhaft leerer Kühlschrank oder ernähren von Nudeln und Reis macht keinen glücklich. Man muss ja nicht jedes (Studi)Klischee erfüllen.Klar soll man auch feiern, mal die Sau raus lassen, aber die Grundversorgung muss 100% stehen !
Wird jetzt allerdings schon OT, also wieder zum Thema Wohnung.
Mir wäre es lieber in eine renovierte Wohnung zu ziehen.
Ich bin so vernünftig, das ich meine Wohnung sicherlich nicht verranzen lasse und dann beim Auszug auch nicht so viel zu machen wäre.
Desweiteren finde ich es nur fair eine gut renovierte Wohnung auch gut renoviert zu verlassen.PS: Und schnellstens angewöhnen sinnvoll einzukaufen und selber zu kochen.
Ist gesünder und spart ne Menge Geld. Wenn man dann doch nur Döner und Pizza isst gewöhnt man sich nie ans Kochen
-
Hmm, 344€... ich hab vor einigen Monaten viel über den EEE gelesen, bzw. alles was es zu finden gab. Dann war lange unklar wann und zu welchem Preis das Teil erscheint.
Interessant find ich das Dingen auf jeden Fall.
Zum Surfen unterwegs und im Bett reicht es auf jeden Fall. 4GB Platz reicht auch.
In der Uni kann man mal was tippen - perfekt.
Überlege echt ob ich mir das Teil zulegen soll. -
-
Bevor ich's vergesse - bitte
T39 User
eintragen, alles super !
-
Vielen Dank an
vatoloco
super Ware, schnell und freundlich !
-
Bitte
elcaramba