Beiträge von meister-schnack

Nokia ist im Hinblick auf Business Geräte wie 6310i und Co sicher nicht schlecht.
    Aktuell kann ich aber wirklich nur das BenQ Siemens S68 empfehlen.

Ich habe es heute bekommen und bin wirklich begeistert.
    Habe jetzt ein halbes Jahr lang ein Nokia N73 benutzt - kein schlechtes Handy, ganz im Gegenteil. Bis auf das langsame Menü (alles etwas träge) ein solides Teil.
    Ok, knarzen tut es auch und dick ist es leider auch.
    Habe mich irgendwie nach einem Gerät gesehnt, welches auf diesen ganzen Schnickschnack verzichtet - auch Symbian hab ich gar nicht (!) benutzt.
    Das S68 bietet für unter 60€ einfach alles was ich brauche:
    - schnelle Software (habe FW 47 drauf)
    - schnelles Tippen und Navigieren
    - Notizblock und Kalender
    - Shortcuts / Navitasten
    - Bluetooth
    - dazu schön, leicht, flach

Habe bis dato keinerlei Software Probleme und Performance Probs erlebt und den Tag über echt Gefallen an diesem schlichten Gerät gefunden.
    Wenn auch das Display nicht das hochauflösendste ist, es fehlt eben das aktuelle, trendige, scharfe, bunte (teils zu verspielte) Farbdisplay, es erledigt einfach seine Arbeit.
    Warum soll ein Handy nicht das ausreichend können, was es können muss ?!

Also günstiger und besser geht es IMHO nicht. Das Gerät wird abverkauft, man sollte nur darauf achten das man ein Originales (non refurbished) aus der letzten Sparte bekommt.

Telefoniert hab ich bisher nicht, zur Lautstärke kann ich im Laufe des Tages was sagen.
    Aber mal generell, hab das Handy heute schon bekommen:

Das Ding ist ja der Hammer ! Wieviel war das noch ... 60€ ?! :D
    Wie geil ! Sieht verdammt gut aus, flach, leicht, schnell, Tasten lassen sich super bedienen (SMS-technisch). Teste gleich noch mein BT Headset und richte alles persönlich ein, dann hab ich wohl mein neues Handy gefunden. N73 adieu :)

Abend !

Nach Besuch der obligatorischen Seiten (easyJet, TuiFly, Suchmaschinen) wollte ich hier nochmal nach vermeintlich guten Tipps fragen.
    Geht um einen einfachen Flug von Alicante (Spanien) nach NRW (dortmund, Düsseldorf oder Münster/Osn).

Finde da nur Sachen die inkl. Tax über 100€ kosten, hatte eigentlich gedacht das es (trotz Hauptsaison) etwas billiger geht.
    Soll für 3-4 Leute sein, 10-12. August als Datum.

Jemand nen Tipp ?

Hi,

suche für eine Bekannte:

ultrakompakte (also sehr kleine) Digicam mit 3,2 - 5 Megapixel.
    Sollte in jedem Fall Markenware sein, also Canon, Kodak, Casio, etc.
    Und klein soll heißen: Ixus 30/40/50, Kodak V530, Pentax Optio, Casio Exilim...

Also insgesamt hosentaschentauglich. Optischer Zoom und Videomode wäre Pflicht.
    Preis: bis 70€ :rolleyes:

Danke für PN's :top:

Re: Originale Schuhe?

Ok, fast 20000 Bewertungen heißen in der Hinsicht nix.
    Aber mit "!!!Wir sind offizieller Vertragshändler der Firma Nike und verkaufen ausschließlich Originalware!!!" zu werben und dann Fakes zu verkaufen wäre noch strafbarer als nur Fakes zu verkaufen :D