Beiträge von meister-schnack

Wie sieht es denn aus, wenn ich eine Idee habe die mit dem Internet zu tun hat - bzw. es ist eine Abwandlung von bestehenden "Seiten" (will ja auch nicht zu viel verraten).
    Bin dabei ein Konzept zu verfassen. Reicht das ? Oder muss ich das dann auch umsetzen (lassen), also eine Internetpräsenz eröffnen ?

Und wo lasse ich mir diese Idee sichern ?

Wenn die USB-Kabel-Treiber ordentlich installiert sind und es mit der SE PhoneSuite nicht geht versuche doch einfach "MyPhoneExplorer".
    Das benutze ich als Alternative, da die PhoneSuite bei mir nicht geht !

Damit kann man alles syncronisieren und bearbeiten, übertragen, usw. !

Werde mich im Biersekte-Forum mal umschauen.
    Ich denke aber das man so eine "kleine" Zapfanlage nicht für eine richtige Party nimmt !
    Die ist was für zuhause, für kleine Runden mit Freunden, z.B. beim Grillen.
    Sobald es größer wird und man weiß das man ne Menge Bier braucht, würd ich auf normale Zapfanlage oder große Fässer mit Zapfautomatik zurückgreifen.

In meinen Augen ist eine PD eben ein gewisser Luxus, den man sich entweder gönnt oder man lässt es.
    Schmeckt lecker und hat nen gewissen Stil, wenn man sich sein lecker Bierschen selber zapft.

Edit:
    Kurz mal im Forum geschaut - die Anlage von Plus scheidet definitiv aus.
    Der WBC auch - da er anscheinend nur wirklich Sinn macht (und frisches Bier liefert), wenn man die Inbev Fässer nutzt.
    Und wenn schon Inbev, dann auch eine PerfectDraft dazu !
    Die Fässer gibt es laut Forum direkt in der Nähe im Getränkemarkt und dort kosten sie gerade mal 11,99€ ! Das hört sich doch sehr gut an !

Werde zwar sowieso noch etwas warten, gucke mir dann vielleicht noch die Geräte von Warsteiner/?! an.
    Aber so wie es aussieht wird es, wenn dann, eine PD.

Habe am Samstag zum ersten Mal Perfect-Draft-gezapftes Beck's getrunken und fand es sehr lecker !
    Jedoch irritiert mich natürlich jetzt, das es die Fässer so selten gibt.

Was habe ich von so einer Anlage, wenn ich nirgends Fässer nachkaufen kann ?!
    Teuer sind sie auch noch, aber ein paar Cent pro Glas mehr könnte ich verkraften !

Die anderen Systeme, z.B. Wunderbar Cooler, sind auch interessant.
    Jedoch würde es mich nerven wenn ich an den Fässern rumbasteln müsste bis sie ordentlich passen. Hab mir die Anleitung mal angesehen und insgesamt sind diese Systeme eben komplizierter.
    Dafür passt jedes Fass und man bekommt von jeder Marke Bier.
    Aber reinigen muss man diese Geräte auch ! Weiß ja nicht wieviel Arbeit das wirklich ist...
    Am Wunderbar Cooler gefällt mir, das man (wie beim PD) anscheinend keine C0²-Gasflaschen (oder was auch immer im LIDL-Gerät verwendet wird) braucht.

Hat jemand den Wunderbar Cooler und kann ein Statement abgeben ?
    Hersteller ist SupportPlus, die mit den billigen mp3-Playern. Das schreckt mich etwas ab !
    Mich würde interessieren ob es ein großer Akt ist das System zu säubern und wie lange eine Fass-Installation dauert.
    Außerdem wie lange die Fässer brauchen bis sie kalt sind.

Ach ja: hat schon jemand von der "Nachfüllmethode" für Perfect Draft Fässer gehört ? Fass reinigen und wiederbefüllen ? :confused:

Hab's zwar erst einige Wochen, aber kann allen anderen nur zustimmen :top:

Bin rundum glücklich (und das will bei mir schon was heißen) ! Habe ebenfalls die W800i Software drauf, kenne aber das normale K750i auch sehr gut.
    Große Unterschiede gibt es ja nicht, der MediaPlayer vom W800i ist aber schon besser.
    Und da ich viel Musik damit höre ist das von Vorteil.

Würde das K750i dem W800i aber optisch vorziehen, Kopfhörer und MemoryStick kann man ja auch nachkaufen.
    Kamera überzeugt ebenfalls, Akkuleistung ist kaum zu toppen.
    Menügeschwindigkeit, Schnellzugriffe, etc. pp. ... alles TOP !

Hoffe ich bleibe erstmal vom Joystick-Defekt verschont, habe das schon mehrfach bei Kumpels mitbekommen. Aber Garantie habe ich ja noch ne Weile ;)

Wenn wirklich der mp3-Player wichtig ist, dann kann ich das W800i ebenfalls nur empfehlen ! Habe 2 GB drin, dazu Sennheiser Kopfhörer - Klang ist bombe, Akku hält lange.
    Kenne das 6270 technisch nicht, denke aber hinzu kommt das das W800i einfach besser in der Hand liegt (im Bezuf auf Walkman !).
    Bin von iRiver 20GB Player auf das Handy umgestiegen und bin sehr sehr zufrieden :top:

Btw: Die Cam ist sehr gut, ist sicher nicht so leicht da mitzuhalten. Und die bisherigen Nokia-Cam-Handys, die ich hatte, waren schlecht !