Beiträge von meister-schnack

Um mal hier was anzuhängen:
    ich hab mir bei ebay für knappe 30€ ein schwarzes Komplettgehäuse bestellt !
    Der Hammer, das Ding war nie im Leben von SE ! Laut Anbieter sei es Zuliefererbedingt wie die Cover im Endeffekt aussehen:
    bei meinem war der untere Teil des Frontcovers grau-blau und der Rest normal grau-schwarz.

Habe dann ein Ersatzgehäuse angefordert, genau der gleiche Scheiss ! :mad:
    Will den Müll jetzt zurückschicken und bin somit auf der Suche nach einem neuem Lieferanten. CNN sieht mir ebenfalls zu suspekt aus, 19.99€ für ein komplettes Cover ?! Niemals.

Also bleiben nur noch wenige Händler bei ebay, bzw. im Netz. Will nicht mehr als 35€ ausgeben...
    Ist auf jeden Fall eine dreiste Frechheit so einen Krempel als 100% original zu verkaufen und zu behaupten das sei alles "bauartbedingt".

N'abend !

Bei mir will es einfach nicht hinhauen ! Ich habe ein K750i>W800i (so gekauft!), läuft alles wunderbar.
    Habe, da keins dabei war, ein Datenkabel von eBay gekauft - laut Verkäufer original, hat 12 Pins.

Die PCSuite ist installiert (1.70) und auch die W800i USB Treiber sind drauf. Die vom K750i werden, logischerweise, nicht angenommen.

Stecke ich jetzt mein Handy dran beginnt es unmittelbar den Akku zu laden. Desweiteren habe ich direkten Zugriff auf die Speicherkarte.
    Das ist aber auch alles !

Gibt es da einen einfachen Punkt den ich übersehe/nicht kenne, oder stimmt da was nicht ?
    Google und schnell hier gesucht hat mir nicht geholfen :confused:

Hi !

Ich finde leider nicht das wonach ich suche, mir gehen die Ideen aus was ich google vorwerfen kann.
    Es geht darum, den Parkettboden in einer alten Tanzschule zu schützen, wenn dort z.B. Events/Parties stattfinden. Der Boden ist zu empfindlich, als das dort problemlos 300 Mann feiern (trinken, rauchen, etc) könnten.

Es soll wohl speziell für solche Fälle eine Art Teppich oder Folie (?) geben - die kann dann in Bahnenform ausgerollt und verlegt werden und wird dann mit Klebeband verbunden.
    Das Ganze ist dann auch problemlos wieder entfernbar.

Natürlich könnte man auch mal eben zig m² Teppich kaufen und das Ganze selber realisieren, jedoch wurde mir gesagt es gäbe sowas direkt (wurde auch auf Abibällen von Bekannten genutzt, etc.).

Kennt sich da jemand aus, kennt ggbf. Bezugsquellen und Preise oder hat gute Vorschläge ?! Danke.

ERLEDIGT !

Hi,

da sich der Verkäufer anscheinend nicht mehr meldet und es aktuell keine neuen Angebote gibt, mach ich mich selbst auf die Suche:

Möchte ein K750i haben, Farbe (ob silber oder black) spielt keine Rolle.
    Es darf kein VF-Gerät sein und auch kein D750i, sondern nur o2/eplus/freie K750i.

Das Gerät sollte möglichst gut erhalten sein und das Standard-Zubehör enthalten.
    Alles weitere an Zubehör kann mitangeboten und wenn es sinnvoll ist kann man über Preise sprechen.

Komplett Standard würde ich um 200€ bieten !

Falls jemand was hat bitte einfach melden (PN). :top:

Moin !

Aus welchem Grund, Maxim, tendierst Du speziell zu einem Ipod ?
    Es gibt doch mittlerweile so viele Player, die Video können. Und einige davon sind einfach besser als ein Ipod.

Zum Archos:
    Nach 1 Woche Testen und Alltag habe ich das Gerät jetzt doch zurückgeschickt. Der Hauptgrund war der Klang.
    Mag sein das es an den Kopfhörern lag, aber es war mir einfach zu unausgewogen und die Höhen zu überlastet.
    Waren mehrere Kleinigkeiten zusammen, auch das ich 20GB einfach nicht ausnutze.
    Also werde ich mir auch keinen anderen Player dieser Größenordnung zulegen.

Das Gerät ist aber wirklich nicht schlecht, wer irgendwie drüber nachdenkt sollte den Archos zumindest mal ein paar Tage zuhause haben und ihn (vorsichtig) testen.

Finde ich auch umständlich.
    Man muss doch nicht dauernd alle Karten mit sich rumschleppen !

Die gesamten Sachen für's Auto z.B., sprich Papiere, ADAC, Führerschein, etc. kann man in ein kleines Mäppchen stecken, welches man dann ins Handschufach legt, oder in eine Ablage.
    Hätte nicht das Problem dieses Mäppchen dann Abends wieder mit ins Haus zu nehmen, oder meinetwegen mit ins Büro (wo auch immer).

Spielothek, Videothek, etc. braucht man doch nur wenn man auch dorthin will. Und das, ich zumindest, weiß man doch vorher. Spontan fahr ich nie in die Videothek, wenn doch hole ich eben schnell meine Karte.

Aber das sind "individuelle Gewohnheistprobleme". Wie man sieht besteht dort echt noch Nachholbedarf, denke wenn man eine gute Idee hat könnte man noch eine Lücke füllen :top:
    Mal überlegen ... :D

Ansonsten bleibt ja nur 1 Kreditkartenetui für mehrere Karten. Und dazu dann eine kleine Geldbörse.
    Oder eben eine kleine Umhängetasche, hab ich auch manchmal dabei. Da packe ich dann mein Portmonait rein - welches aber dennoch zu dick ist eigentlich.
    Und damit wären wir wieder am Anfang und der Kreis beginnt erneut !

Das sind doch zufriedenstellende Werte - befasse mich erst seit ein paar Tagen damit und hätte das gar nicht erwartet das es solange hält.

Überlege halt mir doch 1 Gerät für alles zu besorgen, da ich unter der Woche eher sporadisch mp3 höre, sprich morgens in der U-Bahn, zwischendurch in der Uni und dann auf dem Rückweg. Am Wochenende bin ich zuhause oder sonstwo, aber brauche meist keinen Player.
    Im Sommer sicherlich dann auch öfter mal im Freibad, etc.
    Momentan hab ich nen 20GB Player, was sich bei der seltenen Nutzung aber wenig lohnt.

Mit dem Headset (bzw. Adapter) vom W800i und nem guten Kopfhörer ist klanglich denke ich auch alles OK und zur Not hab ich vor mir nen 2ten Akku zuzulegen, dann hab ich definitiv immer Saft. Mit 2GB Karte reicht auch die Playlist :D

Desweiteren denke ich nicht das K750i und W800i unterscheiden dürften. Zumindest nicht bei neuester Firmware. Der Akku ist der gleiche, Hardware identisch. Warum sollte das eine mehr Strom ziehen, als das andere ?!

Hehe, die Teile von der Sparkasse waren aber doch wohl weniger schick und "exklusiv" (was das Ding aufgrund der Seltenheit ja irgendwo ist, soll nicht heißen das ich es edel finde).

Wie gesagt, ich finde es interessant, sieht schon schick aus.
    Bin auch auf einen kleinen Eindruck von Epaminondas gespannt.

garnixan:
    Habe das Teil auch schon bei eBay gesehen, ist aber IMHO zu klobig bzw. unschön.

Das mcPocket wikt eben etwas filigraner. Ich brauche auch ehrlich gesagt nicht jeden Tag alle Karten, die ich so besitze.
    Mir reicht die Bankkarte, mein Führerschein und meine Uni-Karte (Zugfahren, etc.) völlig aus normalerweise.
    Gut, die Versichertenkarten hat man für den Fall der Fälle dann auch dabei.

Aber Videothek und Co brauche ich ja auch nur dann, wenn ich Filme hole und das ist selten spontan... mal abwarten.