Bei mir finktioniert´s, auch ohne 3G oder WLAN.
Beiträge von berlinmm
-
-
Es ging nur darum, dass ich nicht wusste, dass man es komplett auf die linke Seite ziehen muss.
-
-
Genau, ich HABE die Suchfunktion benutzt und ich HABE die Bedienungsanleitung gelesen, ansonsten hätte ich den Thread sicherlich nicht eröffnet. Im übrigen ist ein solches Forum ja auch dazu gedacht, sich mit Leuten auszutauschen, die Spass an Ihren Handys haben und neue Infos weitergeben möchten. Und Du brauchst auf meine in Deinen Augen vielleicht dumme Frage ja auch nicht zu antworten.
-
Schweiz. Ich bin halt bei jeder Fehlermeldung sehr skeptisch und traue dem Frieden nicht so recht...
-
Nach Installation des Updates werde ich nach Start von iTunes gefragt, ob ich das Update für die Netzbetreiber-Einstellungen installieren möchte. Diese ist jedoch nicht möglich, ich bekomme die Fehlermeldung "0xE8000001". Was bedeutet das?
-
Na, da wollen wir mal hoffen, dass mit der neuen Software auch die Outlook-Synchronisation wieder funktioniert (in beide Richtungen)...
-
Super, hat funktioniert, vielen Dank. Ich wusste nicht, dass es automatisch auf die erste Seite kommt, wenn man es bis an den linken Rand zieht.
-
Ist es möglich, das Icon für Kontakte auf der zweiten Seite im Menü auf die erste Seite zu ziehen? Ich hab´s probiert, plötzlich öffnete sich eine dritte (leere) Seite, die nun zum Glück wieder verschwunden ist.
-
ak98102
Ich habe eine Schweizer Karte, keine Deutsche, müsste daher in D Roaming-Gebühren zahlen.