Wie hoch wäre die Auszahlung?Bitte PN. Danke
Beiträge von California
-
-
Moin,
Ende September läuft mein Vertrag aus. Ich suche folgendes:
Prio 1: Original Telekom Vertrag inkl. Spotify, Telefonieflat (keine SMS) und mindestens 1 GB max. 40 Euro monatlich
Prio 2: D1 Subanbieter Telefonieflat (keine SMS) und mindestens 1,5 GB max. 30 Euro monatlich
Prio 3: Vodafone (Original oder Sub) (keine SMS) und mindestens 1,5 GB max. 30 Euro monatlichIch bin mal gespannt
Ach ja, Meine Nummer nehme ich mit.Danke
-
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot. Danke.
-
Ich suche etwas in dieser Richtung:
Netz: Vodafone oder Telekom
Flatrate Telefonie
Internet FlatrateEin Handy brauche ich nicht, dafür hätte ich gern entsprechend einen niedrigen monatlichen Beitrag oder eine Einmalauszahlung.
Danke
-
Hallo Leute,
ich suche einen DSL Vertrag mit Bonuszahlung / Reduktion der monatlichen Grundgebühr.
Bisher habe ich z.B. einen Vodafone DSL Vertrag mit folgenden Konditionen gefunden:
Telefon Flat + DSL 16000 Flat
Kosten zum Anfang: 59,95 für den Router + Anschlußgebühr 9,95 = 69,90
im beiden Jahren 9,95 = 238,80
= 308,70 = 12,86 / MonatTelefon Flat + VDSL 50000 Flat
Kosten zum Anfang: 59,95 für den Router + Anschlußgebühr 9,95 = 69,90
im ersten Jahr 9,95 = 118,80
im zweiten Jahr 19,95 = 238,80
= 427,50 = 17,81 / MonatKann da wer was besseres anbietn?Muss nicht Vodafone sein.
-
Hi,
heute wurde trotz der Versicherung von euch, dass sie nicht abgebucht wird die Anschlußgebühr abgebucht! Wie kann das sein? Auftrag 14452.
-
Ich habe über imobile einen VDF Vertrag abgeschlossen mit einem goldenen Iphone 5S.
Zu Zeit des Vertragsabschlusses war das Gerät lieferbar, dieser Status hat sich seit dem auch nicht geändert.
Nachdem ich alles sorgsam losgeschickt habe ging das Warten los. Nach ca. 1 Woche habe ich dann mal angerufen. Dort hieß es dann das alles heute oder morgen versandt wird. Gut, hab ich dann gedacht. Ich habe dann sogar noch gesagt: OK, wenn das Gerät nun doch nicht geliefert bitte auf jeden Fall die Sim losschicken, da sie dringend gebraucht wurde. Nach 3 Tagen kam nichts, also rief ich wieder an: Auf einmal hieß es dann: Ne das Gerät ist nicht lieferbar. Dauert noch. Die Sim wurde leider nicht versandt. Die Sim wurde dann versandt und kam auch an. Nach knappen 2 Wochen...Das Handy kam dann noch später.
Die Sim muss ich noch dazu sagen war falsch aktiviert worden. Das Volumen war nicht korrekt. Das konnte zwar nach 4 Tagen behoben werden, hatte ich so aber auch noch nicht erelebt...
Letztendlich wurde am Telefon und auch per Mail sehr oft die Unwahrheit erzählt, man konnte sich einfach nicht auf den Laden verlassen. Alle Mitarbeiter waren sehr nett, dennoch, nochmal werde ich nicht bestellen.
Letztendlich hat alles geklappt. Eine Bewertung war das hier nicht, lediglich ein Erfahrungsbericht. Seine Schlüsse kann sich jeder selber ziehen.
-
Hallo, nein noch nicht?Ich schicke gleich nochmal per pn meine Paypal E-Mail...
-
Danke es fehlt nur noch die 20 Euro Erstattung.sollte heute per paypal kommen?
-
Alles klar dann bin ich gespannt. Was ich noch wissen möchte: Wie sieht das mit dem Anschlußpreis aus? Entfällt dieser, oder muss ich dazu noch eine SMS (APFREI oder so?) schreiben?