Habe ich du Scherzkeks, das Paket wurde angeblich nichtmal gescannt und liegt noch beim Händler...
Beiträge von California
-
-
Das Gerät wurde versandt aber laut dhl noch nicht zu einer Filiale gebracht?Wird das heute noch passieren?14452
-
Wie auch immer wenn Montag nicht alles perfekt ist werde ich widerrufen.Das Gerät Soll übrigens noch diese Woche ankommen also morgen!Das habe ich schriftlich per Email von Ihnen mitgeteilt bekommen.Halten sie sich daran?14452
-
Wenn sich das nicht bei mir bis Montag klärt werde ich widerrufen.
-
Hi, ich hab heute die Sim bekommen (Auftrag 14452). Wenn ich nun in der App schaue steht da aber nur 750 MB zur Verfügung?Statt den 1,75 GB? Wie kann das sein?
-
Kann man da dann auch ampya nutzen kostenlos?
-
OK, also bei dem Junge Leute Tarif hat man wie bisher 1,75 gb surfen + 500 mb ampya und ich bekomme das ip5s gold für 1 euro? Sorry fürs erneute nachfragen aber ich hab den Vertrag dann ja 2 Jahre, da muss alles passen?
-
Verstehe ich grad nicht? Also kann ich nun bestellen oder nicht?
-
ich sehe keinen unterschied? Flat überall hin, 1,75 GB surfen + 500 MB Ampya für 38,99 im Monat mit nem goldenen Iphone 5S 16GB für 1 Euro?
-
Gibts da auch die Möglichkeit diese Ampya oder wie das heisst mit zu aktivieren?Also die Musik Flatrate.
Sobald das Angebot wieder da ist werde ich auch zuschlagen!
BG