Hey,
ich wollte grad bestellen. Doch nun steht da kein Angebot gefunden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
ich wollte grad bestellen. Doch nun steht da kein Angebot gefunden?
Moin,
ich würde den Vertrag nehmen...aber ich möchte ein Iphone 5S in gold! Kann man das dazu bekommen?In der Maske konnte ich keine Einstellung vornehmen?
Beste Grüße!
Moin, ich würde auch gern abschließen, habe aber erst gestern die PN rausgeschickt (hat am 12ten nicht gesendet
). Ist das dann trotzdem noch ok?
VG
Hey,
sehe ich es richtig, wenn ich Student bin und die weiße 32 GB Variante nehme habe ich monatlich Fixkosten von 22,95?
Dann bin ich ja mal gespannt.
@ Logitel
Hier ist die Nummer: 119318 was ist da nun schief gelaufen?
Ich muss sagen ich weiß nicht was ich von Logitel halten soll, nachdem mir eine Fehlinoformation gegeben wurde bezgl. eines Gerätes und mir dann eine 8GB Speicherkarte zugesichert wurde ist seid der Zusage nichts angekommen...
Aber da sind ja nicht die Flats alle drin?
Ich sollte noch erwähnen das mein Kollege 20 ist und das das Handy doch schon ein wenig aktuell sein soll, in Richtung Nexus S. Nicht das allerneuste aber immerhin noch aktuell.
Danke schonmal!
Moin Leute,
suche für einen Bekannten einen Vertag mit folgenden Leistungen:
Flats:
-Sms überall hin
-Festnetz
-Vodafone
-o2
- Internet
Das wars. Dazu noch ein möglichst aktuelles aber bezahlbares Handy mit Android.
Was gibts da so?Der Vertrag wäre bestmöglichst im Vodafonenetz oder o2 Netz von der Nummer her.
Lg
Hatte das Nexus S im O2 Blue 100 bestellt und zuvor gefragt, ob es sich bei dem Nexus um die Amoled oder um die S-LCD Version handelt. Logitel teilte mit, dass es die mit Amoled ist. Das Nexus was geliefert wurde hat sich nun als S-LCD herausgestellt. Auf 2 Mails wurde bisher noch nicht geantwortet. Werde Montag nochmal anrufen und dann mal schaun was da los ist.