Bitte um Auszahlung Mobil M inkl. Handy mit Rufnummerportierung von Fremdanbieter. (Auszahlung für S hatte ich bekommen) ![]()
Wie lange dauert es im Schnitt bis die SIM Karte da ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um Auszahlung Mobil M inkl. Handy mit Rufnummerportierung von Fremdanbieter. (Auszahlung für S hatte ich bekommen) ![]()
Wie lange dauert es im Schnitt bis die SIM Karte da ist?
Aktuell kostest Mobil M 36€ / Monat. Abzüglich 10€ Magenta 1 Vorteil = 26€.
Kann es sein das T-Mobile derzeit selbst den besten Vertrag hat? 24x10% Rabatt. Mit Magenta 1 Vorteil sind das dann 24 Monate nur 25€ / Monat.
Danke - bei Amazon geht leider die Portierung nicht ![]()
Möchte ein Vertrag bei der Telekom abschließen. Tarif: M
Jemand mit einer Aktion zur Zeit? Oder einen Tipp wo ich abschließen soll?
Hallo,
ich möchte gerade ein M Tarif abschließen. Aber das sind doch die selben Preise und Konditionen für Normalkunden? Wo ist der Vorteil über Euch? Habe ich was übersehen?
1. Bei jetzigen Abschluss bleibt es bei Bruttoauszahlungen?
2. Angebot für iPhone6 64GB
Danke! Für den normalen Call & Surf Comfort gibt es nur 100€ Gutschein. Da bin ich bei Nicole hier im Forum besser aufgehoben.
:top:
War eben in einem anderen Conrad. Die bieten 100€ statt den 200€ an. Hast Du Kontakt zu dem Anbieter? Würde es online oder telefonisch bestellen.
Guten Tag,
den Fehler habe ich gefunden. Der gelötete Stecker war schuld. Danke an alle mithelfenden. ![]()