Beiträge von kohrti

Hallo,

habe den Vertrag bei BASE gekündigt. Soweit so gut. Seit heute habe ich keinen Empfang mehr :D

Habe Google bemüht, dort finde ich nur Einträge das vergessen wurde die Kündigung fristgerecht einzusenden.

Bei mir hat aber alles funktioniert. Kann ich am Montag mit BASE sprechen, wenn die mir ein gutes Angebot machen, das die meine Nummer Reaktivieren. Oder ist die Nummer jetzt futsch?

So ein Blödsinn - ist mir auch noch nicht passiert :top:

Hallo,

wir zwei nutzen jeweils beide ein BASE Vertrag und spekulieren schon länger zur Telekom zu wechseln. Also waren wir diese Woche in einem T Punkt um uns beraten zu lassen. Die Preise sind ziemlich heftig und nun möchte ich gerne wissen, ob es nicht gute Partnertarife gibt.

Derzeitige Verträge:

Vertrag 1:

Base zu Base Telefon Flat
    Base zu Base SMS Flat
    Base zu Festnetz Flat
    BASE zu anderen Mobilfunkprovidern 60min. frei / Monat
    BASE Internetflat 500MB
    für 19€ / Monat

Vertrag 2:

Identisch zu oben für 35,00€ / Monat.

Unsere Anforderungen:

- Beide Verträge
    - Unsere gesamte Familie / Freunde sind bei BASE bzw. AldiTalk also alle im E-Netz
    - Surfen sehr gerne unterwegs (beides iPhone Nutzer)

Wenn wir dieselben Tarifdetails wie bei BASE haben wollen, kostet uns das ca. 100€ für beide im Monat. Da wir einen Telekom Festznetzanschluss haben, würden wir auf das Festznetz 5€ Rabatt bekommen. Toll.

Gibt es Ideen für unsere Anforderungen?

Ich habe dort Telekom Entertain 50 VDSL + LigaTotal bestellt. Anschluß kam dann auch binnen 6 Wochen. Prämie wurde fristgerecht ausgezahlt.

Mein Wunsch: Bessere telefonische Erreichbarkeit. Es werden lieber Emails geschrieben wie kurz telefoniert. Etwas umständlich. Aber stets sehr nett. Mein nächster Anschluß wird wieder über euch bestellt.

Re: amazon VISA 0 €

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Ich habe über die Seite bestellt, auf der die 0,-€ Jahresgebühr stand und von der LBB kam eine entsprechende Bestätigungsmail, obwohl ich kein Prime Kunde bin. Hier steht:
    0 € Jahreskartenpreis für Sie als Prime-Kunde

Deshalb habe ich mal bei amazon angerufen. Dort wurde mir zunächst gesagt, dass die Visa Karte nur für Prime Mitglieder dauerhaft kostenlos ist. Sonst gibt es 20,-€ Startguthaben für den ersten Einkauf bei amazon und die Karte ist nur ein Jahr gratis. Da ich die 0 € Bestätigujng der LBB bekommen habe, soll ich einfach abwarten, ob eine Jahresgebühr berechnet wird und mich ggf. in einem Jahr noch mal melden. Dann kann ich immer noch kündigen. :rolleyes:
    Das Abgebot ist anscheinend recht neu, denn der Mitarbeiter mußte sich auch erst mal schlau machen und hat mich dann zurückgerufen. Schaun wir mal.

Danke für deine Erfahrung. Ich überlege auch ob ich sie mir bestelle. War schließlich auch an mich adressiert :D

herbert1960

Hat die Amazon Hotline etwas zu folgenden Sachverhalt gesagt:

Derzeit bin ich laut Amazon Kundenkonto noch bis Mai 2012 Prime Kunde. Wenn ich jetzt bestelle, zahle ich Null Euro.

Ab Mai 2012 dann nicht mehr. Was dann, bekommt die LBB dann eine Info und ich bekomme die Jahresgebühr?

Zitat

Original geschrieben von jerx
    Das alte Amazon Visa Angebot ist über die Startseite weiterhin erreichbar. Die Bedingungen haben sich dort nicht geändert, so dass dies ein spezielles Angebot ist.

Keine Ahnung, woher der neue Link stammt. Vermutlich wird er nur Amazon Prime Kunden ohne Amazon Visa Karte angezeigt (aber bei Kenntnis der URL für jeden sichtbar). Ich bin auch nicht sicher, ob das ein Ref-Link ist. Wenn ich auf die Seite verlinke, wird meine Ref-ID anders eingefügt (...site-redirect=de&tag=meineid...).

Die Bedingungen für den Bargeldbezug haben sich nicht geändert.

20€ ab dem zweiten Jahr zu sparen ist doch wesentlich besser wie das Angebot auf der Standard Seite - oder?

20.0000 Punkte ergeben gerade mal 20€. Also einen Jahresumsatz von 10.000€ / Jahr bei Amazon :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Womöglich gilt das nur bei Abschluss über obigen Ref.-Link. Auf der normalen Bestellseite ist noch alles beim alten.

Wie gesagt kam heute...moment um 10:08 Uhr.

Text in der Email:

Lieber Kunde,
    als Dankeschön für Ihre Amazon Prime Mitgliedschaft bieten wir Ihnen exklusiv die Amazon.de VISA Karte dauerhaft für 0 EUR Jahreskartenpreis an. Sie sammeln mit jedem Einkauf Amazon.de Punkte: Für jeden Euro Umsatz erhalten Sie 1 Amazon.de Punkt.

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Genauer gesagt: DAUERHAFT keine Jahresgebühr ;)

Die Frage ist ob man als Bestandskunde auch in diesen Genuß kommt...?!

Neuantrag ist Neuantrag - oder nicht?

Wenn sie nichts kostet, könnte ich auf VISA umsteigen. Nutze momentan die Mastreo Kreditkarte. Kostet mich jedoch 20€ / Jahr.

Keine Ahnung was hier besser oder anderes ist. Und hinter der VISA steht eine andere Bank.

Mail kam eben selbst von Amazon.