Hi DanielB,
schon eine Frechheit 8,99€ fürs Porto zu verlangen. Aber wenn man unterm Strich noch unter den anderen VK liegt - passt es ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi DanielB,
schon eine Frechheit 8,99€ fürs Porto zu verlangen. Aber wenn man unterm Strich noch unter den anderen VK liegt - passt es ![]()
Oh, klasse dieser Link :top:
Gibt es Meinungen welche ich von denen nehmen soll :confused:
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer 2GB Mini SD Karte für mein N93. Kann jemand einen Online Shop mit Tagesaktuellen Preisen empfehlen. Denn gerade in der Branche Speichermedien werden die Preise oft täglich neu gehandelt.
Gibt es einen Partnershop zu diesem Forum :confused: Evtl. könnte dort eingekauft werden um das Forum zu Unterstützen :confused:
Alternativ habe ich bei 3-2-1 folgendes Angebot gesehen:
Hallo zusammen,
meine Freundin hat einen Vario Tarif über den Provider Debitel bei VF. Dieser läuft jetzt aus und aufgrund des Freundeskreises möchte sie diesen neuen Vario Tarif 0 wieder über Debitel bei E+ abschließen.
Ihr ist super Wichtig bis zu max. 100 FreeSMS/Monat zu haben und ein bißchen Gesprächsguthaben/pro Monat. Dieser Vario 0 Tarif bietet sich da gut an, aber das N 73 gibt es nur für viel Geld dazu :mad:
Gibt es andere Tarife über E Plus die einem bis zu 100FreeSMS/Monat und ein wenig Gesprächsguthaben bieten :confused:
Base kommt nicht in Frage, da hier keine aktuellen Handy für wenig Geld mit angeboten werden.
Danke an die beiden Poster bezüglich der Farbe Schwarz und Silber. Bitte, ich bin an jeder weiteren Meinung sehr interessiert :top:
Zu dem neuen Firmwareupdate....Nokia Shop in Bonn sagt das es ein weiteres Update geben wird. Wann konnte jedoch nicht gesagt, aber das eins kommt da die Bildqualität wirklich nicht so berauschend sei.
Ich fänds super aber so 100% Glauben tue ich es erst wenn das Update da ist ![]()
Nochmal zu der Farbe des Gerätes. Wenn ich es doch geliefert bekomme, müsste ich doch in jedem Orig. Nokia Shop tauschen können in meine X beliebige Farbe, oder?
Natürlich muss die Verpackung noch Orig. versiegelt sein. Gibt es dazu Erfahrungen :confused:
@ Death-Gaze
Danke für Deine zügige Antwort. Deine Anmerkung hinsichtlich der Fingerabdrücke waren auch Gut.
@ all
Hmm..bekomme die Dame vom Logistikunternehmen die für den Handyversand zuständig ist nicht ans Ohr.
Mir gefällt die ausführung in Pearl Black wesentlich besser :top:
Eine bekannte die in einem E Plus Shop arbeitete berichtete mir das Handys die nicht in Silber gehalten sind oft mit der Zeit sehr verbraucht aussehen. Das dass Schwarze elder aussieht hat sie auch gesagt..aber die langfristigkeit was das aussehen des Gerätes anbelangt hat sie Zweifel.
Ich hätte es gerne in Schwarz..möchte auch nicht das die Schwarze Farbe mit weißen Kratzern übersehen ist :confused:
Eigentlich sieht Silber oft edler als andere Farben aus, aber beim N93 empfinde ich das nicht...
Super Fred bis hierher ![]()
Hallo zusammen,
ich muss sagen super Thread zum N93. Habe noch keine anderes Forum gefunden was so umfangreich und deataliert über das N93 diskutiert. (bin aber erst auf Seite 32 von 48)
Eine Frage zu der Farbe. Ich pers. finde das dass Modell in Schwarz "besser" aussieht. Viele Meinungen gehen dahin, das gesagt wird bei dem Silber Modell sieht man evtl. Kratzer die mit der Zeit kommen nicht so schnell, wie bei dem Pearl Black Modell.
Seht Ihr das genauso :confused:
Ist die Schwarze Farbe empfindlicher :confused:
Ich bitte um kurzfristige Antworten, da das Logistikcentrum wissen muss was raus geschickt wird :top:
Dann freue ich mich die Tage über mein Base. Benutze schon seit längerer Zeit Free & Easy Card und habe Rufnummermitnahme gewünscht. Hoffe auch das funktioniert dann gut und reibungslos.
Habe ich das richtig verstanden das ich dan vorläufig eine andere Nummer bekomme und wenn die Rufnummerübernahme durch ist (ich mein ist ja alles E Plus) dann die neue funktioniert?
Bearbeitung abgeschlossen
Hallo Gemeinde,
habe gestern am 29.06.2006 (17:30Uhr) bestellt. Der Status war gleich auf "In Bearbeitung" jetzt eben habe ich mich wieder eingeloggt und nun steht dort "Bearbeitung abgeschlossen", ist das jetzt positiv oder negativ zu verstehen?
War das bei euch auch so?