Beiträge von kohrti

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

einen Changelog gibt es, allerdings poste ich diese bekanntermaßen nicht. Die Firmware 20.0.058 ist bisher nur für Nokia Service Partner zugänglich. Wann es per FOTA verfügbar ist weiß ich nicht.

Gruß Dominik

Also auch für Nokia Shop's. Wieso wußte er es nicht in meinem Gespräch eben :confused: Ist es nur eine Ankündigung oder hast Du die Software selbst schon :confused:

Welche Neuerungen sind vorhanden :confused: (Link???)

So habe gerade mit der Club Nokia Careline telefoniert. Dort sagte mir die Sachbearbeiterin mir das der Onlinedienst (FW Update) für das N93 zur Zeit eine Störung hat. Diese Meldung ist seit Heute im System eingetragen und es ist nicht bekannt wie lange diese Störung noch anhält.

Der Nokia Shop in Bnn berichet mir folgendes:

Die aktuellste FW ist die 11.0.034, jedoch gibt es auch drin noch einen Unterschied. Es soll zwar die selbe FW Version sein aber auch dort gibt es neuere die schon eine verbesserte Software Version enthält :confused:

Auf die Frage wo ich meine 11.0.034 her habe sagte ich ihm aus dem Internet. Das schien Ihm gleich ein Begriff zu sein und fragte ob es diese Englische Seite im Netz wäre. Dem stimmte ich zu. Er meinte darauf das ich jetzt eine Englische Version hätte...ich erwiderte und sagte das mein Sprachmenü auf Deutsch ist. Dazu sagte er dann nichts und auf meine Abschließende Frage ob Ihm die FW 20.0.085 schon was sagt wußte er keine Antwort außer nein, da die 11.0.034 die aktuelle ist.

Er meinte ich soll bei denen mal vorbeischauen und das Gerät für eine Stunde dort lassen und schwupps hätte ich die verbesserte 11.0.034 auf meinem Gerät.

P.S: Zu Nokia4Life kann ich nichts sagen :D

Hallo Dominik,

welche Details wurden verändert / verbessert :confused: Gibt es irgendwo eine Aufzählung :confused:

Unter http://www.europe.nokia.com/A4176089?N93 ist kein neues Update vorhanden, sagt mir die Software die ich dort gedownloadet habe. Mein N93 hat: 11.0.034 RM 55.

Hallo Dominik,

welche Details wurden verändert / verbessert :confused: Gibt es irgendwo eine Aufzählung :confused:

EDIT: http://www.europe.nokia.com/A4176089?N93 ist kein neues Update vorhanden, sagt mir die Software die ich dort gedownloadet habe. Mein N93 hat: 11.0.034 RM 55 Sorry wollte iegentlich im Fragenthread zu den FW Posten.

Zitat

Original geschrieben von BoRoN161280
    Wenn ihr aus dem Kölner Raum kommt, www.snogard.de !

Ich komme aus Bonn...aber ob es Snogard sein muss :mad:

Ich würde dir empfehlen dirket von Amazon liefern zu lassen und nicht über einen Händler. Die Karte kommt sicher schneller wie dort angeschlagen :D

Zitat

Original geschrieben von Dufresne
    Auf jeden fall scheint das mit den 2 GB minSDa ein problem darzustellen.
    Bei amazon bekommt man kaum noch welche.
    Habe mir jetzt die Ultra bei Amazon von Sandisk bestellt.
    Liefertermin 2-4 Wochen also 10-21 November.
    Speziel diese karte hat kaum noch wer im Sortiment und allgemein scheint es sehr sehr ausgedünnt zu sein was die 2 GB Versionen betrifft. :flop:

Hallo,

genau die Karte habe ich auch bei Amazon bestellt. Ca. 4 Wochen her. Lieferzeit ca. 2 bis 4 Wochen. Sie war 3 Tage später da. ;)

Wenn du Glück hast passt es bei Dir also auch.

Ich kann sie EMPFEHLEN !

Hallo,

ich habe das 6600 ebenfalls... Ein vergleich ist das N93 mit dem N93 nicht wert! Das N 93 läßt mein 6600 absolut im Schatten stehe.

Das N93 ist ein Mediencomputer :top:

Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    ...so kann sie es nur einschicken und dann nimmt sich Nokia das Recht, vor einem Umtausch erst dreimal zu versuchen, das Gerät zu reparieren...

Das ist das Recht jeden Herstellers. 3x der gleiche Fehler und Du hast das RECHT auf Tausch!

Der Rest ist leider "Nokia Routine"...dem musst Du Dich sicher beugen! Aber wer weiß wie gut der Online Shop Support ist...es gibt Fachhändler die durchaus einen sofortigen Tausch durchführen.

Zitat

Original geschrieben von Dufresne
    Nur mal so als tip für alle die das N93 für zu leise halten.
    Haltet es beim telefonieren nicht wie andere Handys am besten den lautsprecher der innenseite direkt auf höhe des Ohrlochs.
    Also nur zur hälfte am ohr praktisch.
    Wenn ich es so halte ist meins jetzt schon fast zu laut in der lautesten einstellungsstufe.

Viel glück :D

Hallo,

sorry, aber hast du was an den Ohren. Ich finde es super angenehm Laut OHNE es auf die lauteste Stufe zu stellen.

Viel Glück :D