Beiträge von kohrti

Hallo Gemeinde,

ich besitze mein N93 jetzt gut eine Woche. Ich bin absolut Zufrieden mit dem Gerät :top:

Viele Meinungen vor dem Kauf des N93 zögerten mich es mir zuzulegen. Da viele der Meinung sind das es zu Groß oder Schwer sei.

Zu der Video / Fotoqualität kann ich ebenfalls nur TOP sagen. Es gibt Meinungen das bei den Fotos viel "Bildrauschen" drin wäre.

Also ich bin kein Profipaparazzi, aber die Qualität ist super! Gut im Dunkeln sind die Bilder sehr Schwach.

Die Funktionen / Software lässt die Größe oder das Gewicht absolut im Schatten stellen.

Mein N93 hatte bis jetzt 2 - 3 Freez gehabt, aber das kommt vor und schließlich habe ich noch nicht die aktuellste Firmware drauf.

Wenn zögernde nicht Wissen ob Sie sich es Kaufen sollen - ICH würde es mir jederzeit wieder Kaufen!

Jeder der ein Handy mit vielen tollen Funktionen haben will - hat mit dem Nokia N93 die richtige Wahl getroffen :D

Viel Spaß mit Eurem N93

P.S: Auf die neueste FW (noch nicht erhältlich) bin ich natürlich auch gespannt. ;)

Besten Dank!

Meine Übersetzung lautet:

Änderungen/Verbesserungen gebildet von MCU Schalter 10.0.025 bis Version 11.0.034: - Aus Gedächtnis heraus - Kamerapufferänderungen für freieres RAM - 24.7MB geben RAM nach Aufladung-oben frei (18.8MB in PR1) - Aus Gedächtnisrahmen-Schwelle änderungen heraus - Kamera - Rückstellung Einstellung des optischen Zoom für Bildschirm zu weg ändern - EMKU-6QY9XV: Kameraanwendung friert in der niedrigen Gedächtnissituation ein. - Verlegenheiten für einige möglicher Abbruch in der Kameraanwendung - SMS Frost - Uncompressed Bitübersicht genommen in Gebrauch und in WServ Verlegenheit - SMS das Senden verzögert, hängt örtlich festgelegtes. (OULM-6RPDKH: GENIE Identifikation 44624) - Anrufabbrüche - Wahrscheinlichkeit sich verringerte indem sie uncompressed änderungen der Bitübersicht/wserv/RAM hatte. - Operator/Region bezieht änderungen - MHUA-6S8PQK, liest nicht Sprachpostzahl Cingular USIM vom => ermöglichen US Produktion

Kennt jemand eine Bessere? :D

Re: Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

Hi,

also laut diesem Posting ist das hier die aktuellste Version:

Zitat

Original geschrieben von John
    Nokia N93 (RM-55) v 11.0.034

Ich habe diese FW auf meinem N93:

V 10.0.025
    12-07-06
    RM - 55
    N93 (58.01)

Da ich nicht wirklich Probleme mit meinem Habe, außer das dass Display schon mal einfriert ist alles ok.

Mich interessiert welche Fehle Besserungen jetzt in der aktuellen da sind. Gibt es dazu eine Liste :confused:

Viele Grüße,

kohrti

Hi,

oh man Wahnsin :top: Aber es gleicht dem Fred übers N80 und N93...erst Top und hinterher sagen sie alle es ist doch nicht so gut. Abwarten!

Wenn es wirklich si Gut sein sollte würde ich mein N93 verkaufen...

Zitat

Original geschrieben von telefonversteher
    Ic hwürde die von Transcend nehmen, die 80x. Läuft bei mir schnell und zuverlässig. Die Extremememory 133x habe ich als SD (ohne Mini) und bin total unzufrieden, weil die langsamer ist als die Transcend 80x....

Hallo,

habe mich jetzt für eine San Disc entschieden, da ich mehr negative Berichte wie positive über Extremememory gelsen habe.

Bekomme ich solch einen Adapter um von Mini SD auf SD umzusteigen auch seperat gekauft :confused:

Besten Dank, für Eure Meinungen.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Nein, Sensor ist überhaupt nicht für 3rd Edition erhältlich, daher ist er auch nicht vorinstalliert.

Gruß Deifie

Hallo Deifie,

danke für die Info. Werden denn diese Programme umprogrammiert für die neueren Modelle?
    Ich stelle mir das so vor das natürlich nicht jedes Programm gleich für eine neure Softwareversion verfügbar ist. Aber nach und nach schon.

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Die Karte wurde aber auch als Paket verschickt mit DHL - ich hab sogar ne Mail bekommen mit der Trackingnummer als es abgeschickt wurde.
    Viele Portoabzocker versenden solche Karten dann als Warensendung für nen Euro fünzig. Von daher ist das Porto schon ansatzweise ok - wenn auch noch überteuert.
    Aber ich seh das ganze eh so ähnlich wie du: Ich schau drauf was unterm Strich rauskommt. Solange der Preis stimmt seh ich das mit dem Porto nicht so eng.

gruß,
    Daniel

Du hast da aber ein gutes Schnäppchen mit 22€ gemacht (Auktionsende war auch 22:33Uhr bei deinem Link, da sind generell weniger Online). Gerade ist eine für 27,50€ vom selben Anbieter rausgegangen. Das Porto dazu gerechnet liege ich bei 36,50€ wie bei Amazon.de
    Ich schau mir das heute mal dort über den Tag an und wenn ich kein Schnäppchen rausbekomme...schwenk ich zu Amazon.de