ZitatOriginal geschrieben von Pernod99
werde wohl wieder zum PPC zurückwandern ?!
Von der Spate komme ich gerade...mit dem N93 wollte / kann ich einen PPC ersetzten.
P.S: Das mit der PN kann ich bei Dir verstehen ![]()
![]()
@ mezzomania
Hab gerade ein Upgrate von DSL 3000 zu 6000...dann kann ich die Bilder ja so lassen. ![]()
Ich habe mir bei Amazon je eine Extrememory und eine Scan Disk Ultra in 2GB miniSD gekauft. Beide haben super funktioniert und haben sich im N93 einwandfrei formatieren lassen. Viele Versuchen es Dank dem Adapter über den Cardreader und wundern sich wieso es nicht funktioniert ![]()
Bei Amazon sind gut die Käuferstimmen zu der Extrememory in Verbindung zum N93 aufgezeigt. Hier sollte wirklich besser auf eine SanDisk, Kingston etc. umgesattelt werden. Um evtl. Problemen aus dem Weg zu gehen....
Death-Gaze sagt schon richtig die 133x kommen so richtig gut beim Cardreader etc. im Einsatz. Ich Zweckemfremde meine miniSD (dank dem Adapter) hin und wieder mal.
EDIT: Ich benutze daheim mein Wlan Netz mit dem N93 aber ein Datenaustausch mit meinem Desktop PC ist mir leider nicht gelungen. Teilweise klemmt es auch schon mal mit Downloads (Themes für's Handy).