ZitatOriginal geschrieben von alfred30
Ist nur schade wenn sich jemand Mühe gibt etwas Übersicht hereinzubringen und man gleich wieder drauf einschlägt.
Es ist dein Forum :confused: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist nur schade wenn sich jemand Mühe gibt etwas Übersicht hereinzubringen und man gleich wieder drauf einschlägt.
Es ist dein Forum :confused: ![]()
Hallo ich weiß ja nicht ob man das hier darf aber ich habe ein übersichliches N93 Forum gefunden. Zu finden unter N93-forum.de
Ist noch neu aber übersichtlich und nur aufs 93er zugeschnitten.
Ich wüßte nicht wieso das Verboten sein sollte. Das hat das TT Forum nicht nötig
:p
Da steckt aber ein komerzieller Anbieter mit I Shop dahinter :confused:
Naja hier sollten wir beim N 93 bleiben :top:
Hi,
Da hat jemand seine Gravur über sein Display nicht richtig ausgeführt ![]()
Unter Office sind die Programme Adobe PDF und Quick Office vorhanden.
Wieso gravieren die das nicht oben übers Display damit es gleich jeder sieht ![]()
Werkseinstellung zurücksetzten
Hallo,
nachdem ich jetzt alle Daten soweit anderweitig sichern konnte, möchte ich jetzt die Werkseinstellungen setzten. Im Handbuch finde ich unter: Werkseinstellungen, Reset, Systemwiederherstellung, Auslieferungszustand, etc. keine Informationen.
Unter System --> Einstellungen --> Telefon --> Allgemein --> Original Telefoneinstellung wird aber kein Auslieferungszustand gesetzt.
Per Google habe ich auch nichts gefunden. :gpaul:
Hi,
mir geht es um meine Wlan Einstellungen, Telefonbuch & SMS Einträge hauptsächlich. Habe meine Sicherung auf dem PC gesichert und von dort wieder aufgespielt.
Evtl. setzte ich mich Morgen mal dran. Dennoch frag ich mich was eine Sicherung dann bringt :flop:
Schönen Abend noch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von esilance
kohrti, hast du ein altes Backup wieder aufgspielt? Vielleicht liegts ja daran.
Richtig ![]()
Das habe ich aber bei den letzten beiden anderen Updats auch getan, ohne jegliche Probleme.
Sorry, aber wozu dienen denn sonst Backups!
Nachdem ich ja hier der erste mit der 20 FW war, interessiert es mich brenned ob ihr auch seitdem solche Probleme habt die letzten 10 gewählten Rufnummern auszuwählen und von denen (egal welche) Rufnummern anzurufen. Nicht immer, aber sehr oft bekomme ich keinen Eintrag angerufen.
Genauso ist es auch im Telefonbuch....ich wähle dort einen Eintrag aus und er ruft dort nicht an. Auch hier nimmt ein Neustart abhilfe.
ZitatOriginal geschrieben von hongetti
Kurze Zwischenfrage: Leider vermisse ich einen Signalton bei Anruf in Abwesenheit.
Durch das Piktogramm (U-Turn-Pfeil) bemerkt man den verpassten Anruf leider erst beim nächsten Blick aufs N93.
Gibts da eine Einstellung die ich übersehen habe?
Diese Funktion wäre nicht schlecht. Sei es durch ein Ton oder durch das aufblinken des kleinen Displays (je eine Farbe für verpassten Anruf / e Mail / SMS etc.
Diese Funktion gibt es leider nicht.
Hallo,
nach 4 Tagen im gebrauch fällt mir folgender Bug auf:
In der Anruferliste / Protokoll (die letzte 10 gewählten Rufnummern) kann ich keine der letzten 10 Einträge anrufen. Egal welchen der 10 Einträge. Abhilfe schafft nur ein Neustart des N93. Das hatte ich bei beiden anderen FW Versionen nicht gehabt :flop: