Beiträge von kohrti

Sorry, die 20er :D

Ne eine Quelle leider nicht. Keine neuen Softwaren, Hardware oder sogar ein Sturz auf dem Boden vorher.

Mir viel schon auf das in letzter Zeit sich das Menü sich nicht gleich öffnen ließ, auch nach 5 - 10 maligen drücken der Taste. Dann aber ülötzlich funktionierte es doch. Also absolut unwillkürlich.

Beim Schließen der Klappe viel mir ebenso auf das in letzter Zeit das Display (kleine) halb Schwar blieb.

Ich öffnete das Handy erneut und schloss es wieder und das kleine Display stelle wieder alles da. Nicht nur das ab und zu nur die hälfte auf dem kleinen Display zu sehen war, sondern auch das seltsame Pixelfehler auftraten.

Das Handy stellt sich komplett aus, wie Du schon richtig sagtest, als ob die Akku draußen wäre.

Ein Reset (Werksherstellungen) habe ich noch nicht durchgeführt. Ich kann keine genaue Angaben machen voher diese Ausfälle kommen können.

Ich hoffe aufgrund der schilderungen, das ihr eine Idee bzw. Hinweis habt...

Mein N93 stellt sich von allein Aus!

Hallo,

seit gestern ist mir aufgefallen (kein Sturz o.ä vorher), das sich das Gerät von allein ausschaltet.

Eben gerade musste ich es innerhalb von 45min. 3x Neu Anschalten.

Hardware: FW die 21er, kein Headset angeschlossen,

Software: Screenshoot2 als zusätzliches Tool.

Nach dem FW Update wurde von mir keine Sicherung aufgespielt. Zudem lief die 21er FW Version bis gestern ohne Probleme, mehrere Wochen.

Kennt jemand evtl. eine mögliche Fehlerquelle :confused:

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Und warum gibt es in der Liste keine solche Software?
    Genau, weils es so eine Software noch nicht gibt...

Wieso reicht Dir eine Frage nicht? Möchtest Du darüber weiter reden? Ich nicht. Ob dieser Thread 1 Tag oder 8 Jahre Alt ist - helfen kann er dennoch.

Und zu der absolut sehr gewissenhaften geführten Liste, sie ist nicht allwissend(!). Daher bestände die Möglichkeit das ein anderer User Kenntnis von einer solchen Software hat.

Daher hätte ich meine Frage in den "Fragen Thread" oder in diesem Thread stellen können, mit dem jetztigen Ergebnis, das Du und ich sowie andere einzelne User wahrscheinlich solch eine Software für die 3end Edition noch nicht kennen.

Obwohl ich mir nicht sicher bin ob diese Software meinen Wunsch nicht Umsetzten kann:

Klick hier

Denn in der Beschreibung wird auch von anderen Deinen Daten gesprochen. Damit könnten Bilder z.B. gemeint sein. (With BestSafe you can store your passwords, credit cards and banking information, login information and other your data in one place and to keep it with you always).

Zitat

Original geschrieben von esilance
    Hat jemand schon mal versucht 'System Rush Evolutions' auf einem anderen Symbian 3rd Edtion Handy zu spielen?
    Soll angeblich bei allen Handys ausser dem N93 ruckeln... probierts mal aus:
    http://www.nokia.de/de/service…fone/produkte/232088.html

Hallo,

ich hatte das Spiel schon vor einiger Zeit installiert aber noch nie ausprobiert und nach einem FW Update war es dann gelöscht.

Ich habe die Software via PC Suite installiert (Telefonspeicher). Finde aber den Ordner nicht. Alle anderen zusätzlich installierten Anwendungen etc. finde ich normalerweise im Ordner persönliches.

Zitat

Original geschrieben von superbowl
    Ich sende Dir wenn Du möchtest gerne mal zum Vergleich Fotos zu, die ich mit meiner Exilim und mit dem N93 gemacht habe, zu.

Hallo,

also wenn du Äpfel mit Birnen vertauschst, ist es klar wieso Du so enttäuschst bist.

Und ich dachte, eine Kamera in einem Handy soll zu Schnappschüssen dienen...

Zitat

Original geschrieben von maxi1501
    Letzte Frage. Stürzt das N93 nun immer noch oft ab oder ist es besser durch das Update?

Warte mal bis mehrere deine Beiträge gelsen haben, dann bekommst du sicher noch ein paar andere Meinungen ;)

Wenn überhaupt hatte ich 1 Absturz in 3 Wochen,wenn sogar nicht noch längere Abstände.
    Nachdem ich vor kurzem die neue FW aufgespielt bekommen habe (20er) und ich ein Backup erstellt mit der alten FW hatte ich öfters Probleme. Diese sind jetzt wieder behoben. Meistens sind es Anwenderfehler, wie so oft.

Trotzdem verstehe ich eine Backup nicht was hinterher nicht mehr läuft. :flop:

Hallo,

was heißt "besser" :confused:

Wenn Du keine Probleme mit deinem gerät hast, würde ich keine neue FW Version aufspielen lassen.

Eine Grundregel heißt: "Ändere niemals ein funktionierendes System".

Ich habe z.B. gleich alle 3 FW Updates gleich bei erscheinen sofort auf meinem Gerät aufgespielt. Ich bin weiterhin sehr Zufrieden.