Beiträge von kohrti

Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Dann reichte es. Anruf bei der Preseestelle....ein Austauschgerät beim Händler.

Soso, also jeder kann sich bei der Pressestelle Melden für einen "kleinen" Endverbraucherstreit mit einem Weltkozern. Interessant. :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von BoRoN161280
    Naja, glücklicherweise bin ich Club Nokia Mitglied, wodurch mir dann letztendlich doch noch ein Austausch zugesichert wurde.

Interessant. Obwohl es mich schon wundert. Wirklich jeder Kunde kann dort Mitglied werden. Das ist doch nichts besonderes in diesem Sinne. Daher schwierig für mich zu verstehen wieso der Kunde mit der Nokia Card bevorzugt wird. Zum Glück bin ich seit Jahren auch Mitglied dort.

Werde Morgen sehen ob es etwas bringt. Ich möchte gleich ein Austauschgerät

Zitat

Original geschrieben von BoRoN161280
    Dann hab ich der Tusse am Telefon erzählt dass das ja wohl 'ne absolute Frechheit wäre und eigentlich ein Fall für die Presse.

Sehr Gut! PRESSE ist immer ein gutes Wort für den Endverbraucher...

1 zu 1 Tausch

Hallo,

ich bitte um Eure Erfahrungen die einem 1 zu 1 Tausch beitragen. Mein Nokia N93 macht zunehmend Probleme.

- automatisches Ausschalten des Geräts (Jackentasche oder auf dem Tisch liegend)
    - anrufabbrüche im 5 Sekunden Takt (bei vollem Empfang und im Freien
    - zahlreiche Neustarts des Geräts nach einfrieren

Jetzt liest man hier im Board über Wochenlange Wartezeiten, aber auch über Fälle in dem das Gerät 1 zu 1 getauscht wurde. Meine Erfahrungen wenn es um schnelle Reperaturen ging, war es mein Dienstausweis vorzulegen, um denen klar zu machen das ich auf das Handy wirklich angewiesen bin.

Wie schaffe ich einen 1 zu 1 Tausch in einem Nokia Shop :confused: Ob es Wichtig ist weiß ich nicht, ich bin registriertes Club Nokia Mitglied.

P.S.: Mein Nokia Shop in Bonn sagt (zuständiger Techniker wurde ans Telefon geholt) das Nokia einen Soforttausch beantragt werden kann. Kann aber bis 2 Wochen dauern. Wäre aber kein Problem, solle persönlich vorbeikommen und anschließend wird weiter geschaut. Was sagt Ihr dazu :confused:

Hallo habe den Thread jetzt mal rückwärts nach dem Erscheinungstermin durchsucht um hier keine doppelpostings zu verursachen. Hier wird jetzt als letzte Info geschrieben 1. / 2. Quartal 2007. Ist dieser Termin noch immer so unsicher? Denn bis Januar ist es nun wirklich nicht mehr lange. Wenn es doch erst im 2. Quartal rauskommt, dann haben wir noch Zeit der Welt.

Zitat

Original geschrieben von Desire
    --> http://www.geizhals.at (Keine andere Preisvergleichseite benutzen)

Danke für deine Meinung! Die Aussage keine andere Preisvergleichseite zu benutzen wurdere ich mich, wieso deiner Meinung?

Das N93i, interessant. Wann soll es kommen. Denn wenn das N95 Ende Januar kommt wird es langsam Zeit es evtl. zu verkaufen...

Verkauf N93 / Kauf N95

Hallo,

seitdem ich mein N93 habe, bin ich hier Forum und einige Freaks :) haben mich angesteckt das ich vorhabe mein N93 zu verkaufen und anschließend mir das N95 zu kaufen. Viele von Euch betreiben diesen Sport regelmäßig.

Daher folgende Fragen:

1. Wieviele Wochen / Tage vor Erscheinungstermin würdet Ihr das N93 verkaufen, um noch einen guten Preis dafür zu bekommen :confused:

2. Ich habe ein paar Kerben am Gehäuse (ist mir 2x runtergefallen). Sollte ich das Cover vorher tauschen lassen, oder ist der Preis der dafür bezahlt wird zu Hoch :confused:

3. Welchen Onlineshop könnt Ihr empfehlen um das N95 zu kaufen? Oder Kauft Ihr alle bei Nokia Orig.? Denn bei Ebay und anderen unseriösen Seiten bekommt man das N95 sicher auch sehr schnell angepriesen. Die Frage ist nur ob die auch hinterher genauso schnell Liefern wie vorher geschrieben. Denn mit angeblichen Auslieferungsterminen kann man schnell Kunden fangen.
    Was sagen Eure Erfahrungen
    :confused:

Datensicherung bei zurücksetzten des Handy's?

Hallo zusammen,

es wird oft geschildert das ein zurücksetzten des N93 hilft "komische" macken des Gerätes auszuradieren. Einige haben das Problem, wenn das das N93 in die Jackentasche gesteckt wird, das es plötzlich immer wieder ausgeht. Nun möchte ich mein Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

Frage: Bei FW Updates wird nicht empfohlen eine Datensicherung vorzunehmen um diese dann nach einem Update wieder aufzuspielen (Versionswechsel). Ist das auch beim zurücksetzten des Gerätes auf die Werkseinstellungen so? (*#7370#)

Hi,

ja genau, gerade in die Jackentasche verschwinden lassen und 3min. später nimmt man es heraus und es ist aus. Komisch komisch....