Beiträge von paul.irl

Und zusätzlich möchte ich mein EeePC verkaufen.
    Das Gerät ist ca. 10 Tage alt und ich habe es nicht wirklich benutzt. Ich möchte es verkaufen, weil mir die Tasten zu klein sind.

Alles in der OVP und Rechnung von 13.01.09 ist dabei.

Festpreis: 260€ inkl. Versand (versichert)

Keine Tauschangebote. Danke :)

Hallo zusammen,

verkaufe ein Nokia 2630, kein Simlock und kein Branding. Das Gerät ist ca. 5 Wochen alt und ist in einem neuwertigen Zustand.

Lieferumfang: Handy, Akku, Ladegerät, Headset und Rechnung vom 19.12.08.

Preis: 59€ zzgl. Versand

Zusätzlich lege ich eine o2 Loop Karte mit doppeltem Bonus bei. Die Rufnummer ist auch halbwegs schön, meine ich zumindest :) 1€ ist drauf.

Achtung!
    Die O2 LOOP Karte ist auf mein Name angemeldet und Du musst den O2 LOOP- Besitzerwechsel (Übernahmeformular) ausfühlen und an O2 Germany schicken, per Post oder Fax (kostenlos). Übernahmeformular lege ich bei.
    Wenn das erfolgt ist, möchte ich inerhalb einer Woche eine Kopie davon erhalten. Ob per E-Mail, Fax, oder Post.
    Sollte die Übernahme inerhalb einer Woche nicht erfolgen, so werde ich die SIM-Karte sperren lassen.

Fals Fotos erwünscht sind, einfach eine Mail an paul175 at eircom dot net schicken.

Tauschen möchte ich nicht:)

Hallo zusammen,

da ich auf ein EeePC umgestiegen bin, möchte ich mein Acer Aspire A150X verkaufen. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und bis auf ein paar Fingerabdrücke (werden ich natürlich beseitigen ) wie neu. Englische Tastatur, aber deutsches Windows (werde ich vorher frisch installieren)

Technische Daten sind bekannt, denke ich. Bei der Festplatte handelt es sich um die mit 120 GB.

Lieferumfang: Netbook, Akku, UK Netzteil mit Adapter, Ledertasche, XP auf CD, 2 GB SD-Karte, BA, Garantiekarte und Rechnung von 30.09.08 wegen Restgarantie

Festpreis: 260€ inkl. Versand (versichert)

Bilder gibt es gerne auf Anfrage.

Zitat

Original geschrieben von herold
    zum anderen kann man sich dazu dann lieber noch eine Loop-SIM mit "SML-Double-Bonus" Tarif besorgen. Hat man unter'm Strich mehr von. Alternativ natürlich auch direkt die Fonic-SIM rein ins Handy.

Gruß herold

Wie kommst Du drauf, das man das mit einer Loop-Karte besser fährt? Wegen der 60/1 Taktung oder was?

Hat jemanden damit Erfahrung gemacht, ob eine Fonic-Karte im Loop-Surfstick funktioniert?

Zitat

Original geschrieben von TikiLoungeGod
    Das S68 hat eine klasse Sprachqualität (imho wesentlich besser als z.b. das c75 oder me75) und ist auch sehr gut verarbeitet. Durch den zweiten Lautsprecher funktioniert sogar die Freisprechfunktion sehr gut. Dazu ist es sehr günstig.

Wer auf ein Funktions-Monster verzichten will und mit ein wenig trägen Menüs leben kann, ist mit dem S68 immer noch sehr gut beraten.

Kann ich nur zustimmen. Hatte meins 2 Jahre in Benutzung un war super zufrieden. Aber in einer lauten Umgebung hast Du wieder das Verständlichkeitsproblem. Aber über Headset wirst Du fast taub ;) Wenns es für Dich in Frage käme, zuschlagen!! Gibts auf eBay für ca. 40€, leider nicht neu aber schon von Händlern.

Hallo zusammen,

verkaufe hier 2 Software CDs.

Die erste ist eine Office 2003 Professional Deutsch CD. Lizenz/Product Key ist natürlich dabei. Im Paket enthalten sind:

Word, Excel, Outlook, PowerPoint, Access, Publisher und InfoPath

Die zweite ist eine Office 2007 Home and Student Englisch. Dies ist noch in der OVP eingeschweisst. Im Paket enthalten sind:

Word, Excel, PowerPoint und OneNote.

Preis: 2003 Pro 100€ inkl. Versand
    2007 Home 50€ inkl. Versand
    oder 140€ für beide inkl. Versand.

Kein Interesse an Tauschen. Einfach bei Interesse per PN melden

Biete O2 Ireland Prepaid-Karte

Biete hier eine o2 Ireland Prepaid-Karte, die noch noch registriert wurde.

Tarif-Daten hier:
    http://www.o2online.ie/wps/wcm…e+plans/Speakeasy+prepay/

Auf der Karte sind noch ca. 30c, aber bei online Registirerung und Aufladung um 20€ im Monat gibt es 4 Monate lang 5€ Bonusguthaben. Die Registierung muss bis zum 22.02 erfolgen, um den Bonusguthaben zu sichern. Mehr dazu hier:

http://www.o2online.ie/wps/wcm…n=O2_PRES_PersonalGeneral

Die Online-Registierung würde ich machen, da man die IMEI abgeben muss.

Nutzung mit UMTS möglich (max. 99c pro Tag bis 50 MB).

So eine Treat Card ist auch dabei: http://www.o2treatcard.com/

Bei Interesse einfach per PN mit einem Angebot melden.

Hatte vom Dreamcover (teczon24 auf Amazon) 2 gekauft. Hatten allerdings keine UMTS-Funktion. Beide zurückgeschickt mit der Bitte um Umtausch. Stattdessen kam eine Gutschrift.

Hätte so gern ein vollfunktionfähioges Gerät :(

Hat jemaden eine Ahnung, ob die Geräte aus KLF stammen oder wurden sie massenweise von jemand anderen zusammengeschraubt??