Beiträge von paul.irl

Hallo zusammen,

ich möchte mich von meinem Acer Aspire One trennen. Das Gerät ist keine 2 Wochen alt und wurde entsprechend wenig benutzt. Der Kauf war unüberlegt und deswegen will ich es jetzt wieder verkaufen.

BITTE LESEN: Das Gerät habe ich in Dublin gekauft, also englische Tastatur, engliches Betriebssystem und UK/Irland Stecker.

Lieferumfang: Netbook, Akku, Ladegrät, Ledertasche, Rechnung vom 30.09.08 wegen auch in Deutschland gültiger Garantie.

Preis: VB €350 inkl. Versand

Tech Daten

ProzessorIntel Atom N270 (1.6 GHz)
    ChipsatzIntel 945GSE
    Arbeitsspeicher1 GB DDR2-533 PC2-4200 SO-DIMM, max. erweiterbar auf 1,5 GB
    512 MB onboard + 1 Steckplatz belegt mit 512 MB
    Festplatte120 GB S-ATA 5.400 U/min 2,5 Zoll
    Laufwerkkein
    Display8,9 Zoll WSVGA CrystalBrite LED Backlight TFT Display (glänzend)
    1.024 x 600 Widescreen
    GrafikIntel Graphics Media Accelerator 950
    shared VRAM
    VGA
    SoundEingebautes Mikrofon
    Kommunikation10/100 MBit/s Ethernet LAN
    54 MBit/s Wireless LAN 802.11b/g
    Schnittstellen3x USB 2.0 (2x links, 1x rechts)
    1x VGA
    1x Mikrofon in
    1x Line in
    1x Line out (Kopfhörer/ Lautsprecher)
    1x RJ-45 Ethernet
    1x DC-in (Netzteil)
    1x Kensington Lock
    Card Reader5-in-1 (Memory Stick, Memory Stick Pro, Secure Digital, Multimedia Card, xD Card)
    SD Card Reader
    Eingabekomponenten95% full-sized Tastatur deutsche Tastatur!
    Touchpad
    Crystal Eye WebCam
    BetriebssystemMicrosoft Windows XP Home (vorinstalliert und auf Wiederherstellungspartition)
    Softwarek. A.
    AkkuLithium-Ionen, 3 Zellen
    bis zu 3 Stunden Akkulaufzeit
    Netzteilk. A.
    Abmessungen (B x H x T)248 x 30-33 x 171 mm
    Gewicht< 1,0 kg
    LieferumfangNotebook, Akku, Netzteil mit Netzkabel
    Herstellergarantie/-service12 Monate Bring-In Service

Hallo zusammen,

Habe hier ein paar Sachen, die ich los werden will. Alle Original BenQ Siemens:

DCA-140 Datenkabel, benutzt, €7
    HHS-150 Stereo Headset, unbenutzt €7
    HHS-120 Purestyle Headset, unbenutzt €7
    S68 software CD, unbenutzt, €3
    EL71 software CD, unbenutzt €3

Alle Preise inkl. Versand. Bei Interesse einfach eine PN schicken oder eine Mail an paul175 at eircom dot net :)

Ja, kostet aber 10,44c mit MwSt, SMS ins Ausland 17,4c und es gibt eine Verbindungsentgelt in Höhe von 17,4c.

Leider steht nichts auf der Seite, wie abgerechnet wird, aber vermutlich in Minutentakt....

Interessant könnte auch eine Mi Tiempo Libre Karte von Orange:

08:00-17:00 55 cents €/min 10 cents €/ min
    17:00-8:00 10 cents €/ min

16% MwSt kommt auch dazu, aber hier wird in sekundengenau abgerechnet, und es steht nichts auf der Seite, ob eine Verbindungsentgelt anfällt oder nicht. Fällt aber in diesem Tarif nicht´. Bei anderen Tariffen wird sie schon erwähnt. SMS ins Ausland sind in der Regel bei spanischen Netzbetreibern recht teuer (60-70c!)

Voraussetzung für die oben genannte Preise sind eine monatliche Aufladung von 10€.

Meteor hat noch kein flächendeckendes Netz, aber bietet National Roaming über o2 Ireland (sehr gutes Netz). Wo Meteor selber Netz hat, ist es meinstens gut. Habe selber eine Meteor Karte und bin zufrieden. Aber ich telefoniere und schreibe SMS, wenn ich daheim bin... Mehr nicht.

Es soll Dir aber auch klar sein, dass Meteor kein UMTS Netz betriebt... Und Datenoptionen gibt es bei Meteor nur in Verbindung mit Vertragshandys.