Beiträge von yomam

    Das vermute ich auch. Wenn ich nächste Woche das Geld nicht auf dem Konto sehe gehts rund.
    Habe denen per E-Mail, auf die ich ja keine Antwort bekam, bereits eine Frist auf letzten Freitag gesetzt.


    Was soll man denn da noch machen? Die legen es glaub förmlich drauf an dass man es seinem Anwalt übergibt, weil so einem Schrott hinterherlaufen macht erstens kein Spaß und die Zeit ist mir dafür auch zu schade.

    Hallo,


    da es hier wohl doch noch mehr Leidensgenossen gibt ein kleines Update:
    --> auf meine E-Mail habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten, irgendwann am 09.01.08 abgeschickt.


    Deshalb hab ich gestern bei dem Laden angerufen und mal höflich nachgefragt.
    Bei der Überweisung hatte ich in einem weiteren "Verwendungszweck-Feld" noch meine Kundennummer hinterlegt. Wohlgemerkt nicht hinter die Mobilfunknummer o.Ä.


    Dies sei laut Hotline das Problem, da eine Zuordnung beim Zahlungseingang "maschinell erfolge". Es wird nun an die entsprechenden Kollegen weitergegeben, die das nun wohl manuell machen müssen.


    - Auf meine Frage, wie lange das dauert: keine Ahnung.
    - Ob man das beschleunigen kann: ich mache ein Ausrufezeichen dahinter.


    Ich trau der Geschichte irgendwie nicht und -natürlich- es ist noch immer kein Geld drauf.
    Wenns bald nicht läuft dann spring ich im Viereck rum.


    Gruß
    D.

    Hallo,


    sehr komische Sache bei mir.
    Klar, habe sehr oft gecheckt ob es angekommen ist. Nichts drauf.
    Habe noch im Dezember per Onlinebanking aufgeladen aber von den 15 Euro ist nichts zu sehen.


    Auch wenn ich im Congstar-Portal auf "Direktaufladung" gehe fordert das System mich auf, die 15 Euro zu überweisen und das Konto freischalten zu lassen.


    Langsam sehe ich es nicht mehr ein.
    Hatte damals schon nach 7 Tagen angerufen und gefragt - da wurde ich vertröstet mit den Worten, dass es bis zu 8 Werktage dauern kann. Schlechter Scherz.


    Wie geht man da am besten vor bei dem Laden: e-mail oder nochmals Hotline?
    Wäre dankbar für Infos zu Erfahrungen, was da zielführend ist.


    Danke und Gruß
    D.

    Hallo,


    hat bei jemand von euch eigentlich die "Freischaltung" des Kontos für Direktaufladung funktioniert?
    Bzw. sind die 15 Euro jemals angekommen?


    Mittlerweile sind es Wochen her und bei mir ist immer noch nix drauf. Langsam geht mir die Geduld aus...

    Hallo,


    wie lange hat es bei euch gedauert bis die 15 Euro endlich gutgeschrieben werden und man endlich aufladen "darf"?
    Habe letzten Montag überwiesen und so langsam würde ich das Guthaben schon gerne mal nutzen können...