Congstar Prepaid Thread

  • Du wetterst aber ganz schön gegen Congstar nur weil deine 15€ nicht gut geschrieben werden und die Hotline genau so wenig taugt wie bei den meisten Anbietern :D


  • http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=322129

  • Hallo,


    wie lange hat es bei euch gedauert bis die 15 Euro endlich gutgeschrieben werden und man endlich aufladen "darf"?
    Habe letzten Montag überwiesen und so langsam würde ich das Guthaben schon gerne mal nutzen können...

  • Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    Du wetterst aber ganz schön gegen Congstar nur weil deine 15€ nicht gut geschrieben werden und die Hotline genau so wenig taugt wie bei den meisten Anbietern :D


    "nur weil deine 15€ nicht gut geschrieben werden???"


    ich bitte dich! ich möchte dich hören, wenn es dich betreffen würde. ich kann nix dafür, für das chaos bei congstar!


    yoman


    ach noch ein opfer! willkommen im club yoman!


    bei mir sind es nun mittlerweile 14 tage und noch immer keine buchung auf meinem prepaidkonto. die hotline lacht nur darüber. habe nunmehr schriflich eine letzte frist gesetzt und klage angedroht, welche ich auch durchsetzen werde.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Klar kannst du nichts dafür, das sagt ja auch keiner.


    Und wo Chaos herrscht dauert alles immer ewig, denke du wirst dein Geld schon bekommen nur es wird sicher dauern aber sobald du beim Anwalt warst wird es sicher schneller gehen :D

  • Congstar Aufladen - so gehts auch


    Hallo Community,


    habe mir trotz O2 BWHZ eine Congstar Karte geholt, da ich beruflich viel im Zug unterwegs bin und bin, das sei einmal vorangestellt, vom D1 Netz begeistert. Es funktioniert noch etwas besser als D2 auf meinen Strecken und die Push Email Funktion (MS Exchange bei Sherweb.com in Kanada, mit Samsung SGH-i620) verursacht nur vernachlässigbare Kosten bei Congstar.


    So, nun aber zum Thema ;-)


    Ich habe die am Anfang obligatorischen €15 an Congstar überwiesen als Erstaufladung und es tut sich seid 12 Tagen nix (wie bei anderen auch.) Hotline ist immer sehr nett, aber es gibt halt auch in ganz Frankfurt/Main keine Aufladepartner.... Und so erfuhr ich dann, da meine €5 langsam gegen Null gehen, dass man jede T-Mobile Prepaid Aufladung nehmen könne. Genannt wurde mir Sparkassen und Postbank-Geldautomaten, ich selbst habe dann aber noch fauler bei verivox.de online aufgeladen. Auch das ging und ist vielleicht für alle, die schnell und ohne viel Aufwand aufladen wollen, von Interesse.


    Grüße,
    Axel

  • Sehr schön, da meine Bank die Handyaufladung mittlerweile ins Online Banking aufgenommen hat :top:.


    Jetzt muss später wenn ich heim komme nur noch die Congstar SIM im Briefkasten liegen :).

  • Hallo "toctoc83",



    also Deine Aussage kann ich nicht bestätigen :D !


    Meine PhoneTime-Zyklus hat sich nach Aufladung über den
    Geldautomaten vom vom 13.12.08 auf den 13.03.09 verschoben.


    Gruß Kay

    1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

  • Das 032er 39 CentMin kosten, ist schon unverschämt, aber immerhin sind sie im Gegensatz zu BILDmobil erreichbar.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Andere Kurzwahlen?


    Hallo,


    sicher habt ihr bemerkt, daß bei Congstar einige gewohnte Kurzwahlen anders sind.


    Mailbox: 4712 - die 3311 geht bei mir auch.


    Kontostand: 9577 - die 2000 geht nicht.


    Hotline : 324444 - die 2202 geht nicht.


    Auskunft - es werden 11833 und 11880 angegeben (erstaunlich)


    Vermittlung - es wird die 11833 angegeben (die 2555 müßte auch noch gehen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!