hää? was heißt Tschechien, Dezember, Datenrate zeitbasiert, kann den Zusammenhang nicht herstellen
Beiträge von griegoo
-
-
wahrscheinlich hat's tomtom nicht drauf, die software so anzupassen, dass Karten so schön per fingertip zu zoomen sind.

-
ich hatte mal folgendes gefragt: im t-mobile-tarif ist ja eine wochenend-flat beinhaltet für t-mobile-netz und festnetz.
kann ich dann am wochendende gratis auch leute anrufen, die bei t-mobile-resellern sind wie klarmobil?
darauf hatte der user karsten geantwortet: Flat gilt für das komplette T-Mobile Netz, also auch für T-Mobile-Reseller!
Kann das jemand bestätigen? Wär mir wichtig, dass bei diesen teuren Tarifen zumindest das stimmt. Ich glaube das nämlich nicht. Was geht T-Mobile das Geschäft von z.B. klarmobil an?
-
interessiert eigentlich niemanden von euch ein Navigationssystem? Für mich ist das Voraussetzung. Mein N95 hats, und das ist für hier und da mal genial. Ein extra Gerät oder eingebautes kommt nicht in Frage. Hier im Forum reden manche über Taschen, aber über die fehlende Navi-Software trotz gps-Chip redet niemand.
Interessiert das denn nicht? Ansonsten ist ja der chip eine Farce, und Spielereien á la Freunde orten braucht ja keiner.
Also, kann man schätzen, ob dieses Jahr noch einer vorprescht, TomTom, Garmin etc. Liegt wohl an schrägen Lizenzbedingungen seitens Apple, was?Bin interessiert, was ihr vermutet!
griegoo -
das legt man zum unlocken der sim-bindung an die sim-karte mit einer kleinen aussparung und dann kann man tel. wie man will. dieses dev-team, welches pwnage entwickelt, spricht sich aber dagegen aus, weil das ding wohl fehler generiere. ich glaube ja eher, dass die sauer sind, dass jemand anders schneller war als die, was meint ihr? kennt sich damit jemand aus?
-
ist ja prima, dass so wenig antworten. das kann man so interpretieren, dass diese Abbrüche eher im US_Markt auftreten und hier kein Thema sind.
-
was sagt ihr denn dazu, kennt das jemand?
ZitatImmer mehr Nutzer des iPhone 3G berichten von Verbindungsabbrüchen. In den Niederlanden nahm eine T-Mobile-Vertreterin im iPhone-Blog des Unternehmens zu den von Kunden gemeldeten Problemen Stellung: Der Provider sieht den Grund für die Schwierigkeiten nicht im Mobilfunknetz, sondern im Apple-Handy selbst. Die UMTS-Abdeckung sei nicht so gut wie beworben, beschweren sich Kunden von T-Mobile Niederlande. Oft habe das Gerät an Orten keinen Empfang, wo dieser eigentlich möglich sein sollte. "Das scheint ein häufiges Problem zu sein, übrigens auch in anderen Ländern", erklärte die T-Mobile-Vertreterin unter Verweis auf Beschwerden in Apples Support-Foren. Teils meldeten Kunden, dass der Empfang mit anderen 3G-Geräten sehr wohl funktioniere. Die Netzabdeckung von T-Mobile sei so gut wie die der Konkurrenz, das Problem könne also nicht beim Mobilfunkbetreiber liegen. "Wir vermuten daher, dass es ein Hard- oder Softwareproblem des iPhone ist." Auch Nomura-Analyst Richard Windsor ortet das Problem beim iPhone. Seiner Meinung nach ist ein fehlerhafter Chipsatz, wahrscheinlich von Infineon, für die Verbindungsabbrüche verantwortlich. Probleme mit Gesprächsabbrüchen, Serviceunterbrechungen und plötzlichen Wechseln zu langsameren Netzwerken erinnerten an jene, die beim Start der ersten UMTS-Handys in Europa vor fünf Jahren auftraten. "Wir glauben, dass diese Fehler typisch für ein unreifes Chipset und den Funk-Protokoll-Stapel sind", so Windsor. Zulieferer des 3G-Chipsets für das iPhone sei aller Wahrscheinlichkeit nach Infineon und damit ein Anbieter, dessen Lösung nicht praxisbewährt sei. Es könne allerdings sein, dass das Problem auf bestimmte Produktionschargen beschränkt sei, erklärt der Analyst. Falls der Chipsatz wirklich fehlerhaft ist, könnte das erhebliche Schwierigkeiten für Apple bedeuten. Ein Firmware-Update schaffe in diesem Fall keine Abhilfe, erklärt Windsor. Apple verweist auf die Mobilfunk-Betreiber als Ansprechpartner bei Verbindungsproblemen. Eine Stellungnahme zu den angeblich verantwortlichen Hardware-Problemen gab der Hersteller nicht ab.
-
Es geht schon um das Apple Bluetooth Headset, oder??
-
warum ist das Apple-Headset denn mies?
-
Re: Re: Datenmüll auf dem iPhone?
ZitatOriginal geschrieben von Yoomy
Es bleiben jede Menge .dll Dateien und Registry einträge zurück. Da gibt es nur eine Möglichkeit dies zu beheben, eine komplette Neuinstallation, genau wie in Windows!So ein Quatsch, die Registry möcht ich mal sehen, zeigst du sie mir?! Das ist ein Unix-System, nicht Windows! Du verwirrst ja die Fragenden.