Beiträge von griegoo

gar nicht schlecht nennst du das? dass Apple MEINE Software löscht? ein feature nennst du das? soweit sind wir schon, dass schnüffel-trojaner "Feature" genannt werden? ich fasse es nicht!!!!!!

wie schauts denn aus mit Vertragsänderungen: angenommen, t-mob. ändert die konditionen in einem jahr, z.B. 120 min im M-Tarif, würde das dann durchgereicht werden? im t-shop haben sie gesagt, in der vergangenheit war es mal ja, mal nein.
    Falls doch, würde das automatisch gehen oder nur auf eigene aktivität?

quelle ist ein t-mob-shop im Zentrum Münchens, die Frau hätte ein iphone für mich heut gehabt, Neukunde, aber habe abgelehnt (warte auf firmwareupdate + sinnvolles navi à la tomtom), dann sagte sie, kw 31 wird sich die Lage eh entspannen.

Zitat

Original geschrieben von 12seno34
    und dan mehrere monate ein unbrauchbares Phone rumliegen haben und anschliesend nach hacken einen vertrag abschlisen = die cpmplete taride von T_mob sind nägmlich wirklich billig wenn sie auf dein telefoinieverhalten passen. Also überlasse den Leuten die ENtscheidung bitte welches sie nehmen...

boah, dieser seno macht mich fertig..

mal ne andere Frage: die 500 mb des S-Tarifes gelten ja nur bei Aktivierung bis 30.9. Danach nur 100 mb :p
    Das kann ja nicht deren Ernst sein.
    Kann es also sein, dass ab 1.10 neue Tarife anstehen?

Oder anders rum gefragt: wer von den Marktkennern kann zumindest eine Wahrscheinlichkeit prognostizieren, ab wann es wohl neue (bessere!) Tarife geben wird?

Ist ja klar, dass die jetzt beim Start mitnehmen was geht, solange die Leute zahlen, aber irgendwann werden sich Apple/T-Mobile neue Angebote einfallen lassen müssen.