deshalb habe ich auch "bald" geschrieben, s. u. auf deren website: "iPhone support is not yet availiable, but soon your iPhone will be in sync, too"
Beiträge von griegoo
-
-
es gibt neuigkeiten, die 70 Euronen an apple kann man sich nun sparen bzw. bald. Wer braucht schon die 20 gb Festplatte, die wenigsten.
-
krass, was ist denn der Zweck von diesem Verbot?
-
ich vergaß: A2DP!!
-
und???
copy&paste?
Navi?
Querschreiben?
dann erst hol ich's. -
Zitat
Original geschrieben von PowerMike
Sie füllt den Auftrag aus und nimmt gleichzeitig die Kündigungsbestätigung von O2 mit. Auf den Antrag muss zusätzlich das Portierungsdatum und die alte Kundennummer bei O2.Gruß
PowerMikeDanke. Dann spielt es offenbar keine Rolle, dass sie in den Antrag meine alte Nummer übernimmt, wenn sie mit meiner O2-Kundennummer hingeht?
-
Zitat
Original geschrieben von griegoo
und wie geht das? (sieh hat nen presseausweis) und bestellt also den tarif. ich kündige vorher meinen bestehenden bei o2. wie krieg ich dann meine nr. portiert auf ihren namen/vertrag?weiß keiner was dazu??
oder geht das doch nicht, wie xlefant meinte? -
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Klar geht das. Solange sie einen richtigen Presseausweis hat.und wie geht das? (sieh hat nen presseausweis) und bestellt also den tarif. ich kündige vorher meinen bestehenden bei o2. wie krieg ich dann meine nr. portiert auf ihren namen/vertrag?
-
hi, meine freundin, mit der ich zusammen wohne, ist journalistin. kann nun sie einen vertrag mit journalisten-rabatt abschließen, den ich aber benutze? bedingung wäre allerdings, dass ich meine alte nummer auf die neue portieren kann. weiß jemand, ob das klappt?
grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Der Nachfolger kommt definitiv im Q1/2009.die Quelle für das "definitiv" wüßte ich auch gern..