-
hi, das apple headset kann ich nicht verwenden, hält in meinen ohren nicht.
Einmal schnell den Kopf gewendet und schon isses draußen.
wer hat welches Headset und was kann er dazu sagen? (Kompatibel, Qualtität, Akkustandby, Autoladegerät)
ich schiele so nach dem Jabra BT8040 oder Jabra BT2050, was meint ihr?
-
12 Euro, neu hats 28 gekostet, schade zum wegwerfen..
-
-
2 apps gehen nicht mehr
kann mir jemand nen Tipp geben, 2 apps gehen nicht mehr, usedbudget und noch eins. Sie öffnen sich einfach nicht mehr, alle anderen sind ok. die haben auch was gekostet.
woran kann das liegen? itunes hatte eingangs beim sync was gesagt, dass die nicht mit dem computer kompatibel (apple) sind, verstand ich nicht.
kann ich die nun nochmal laden oder kostet das dann wieder?
cheerio
-
-
puh, bin seit gestern mobile me - test-accountler, und muss ja sagen, das ist lausig: push dauert 30 min, und eine Weiterleitung eines bestehenden accounts auf mobile me funktioniert ja gar nicht, obwohl die Serverdaten etc. 100pro richtig sind..
schon krass, wie schlecht dieses Produkt ist.
-
-
hab auch ne Frage, die hier so halb reinpasst:
bin bei O2 mit laufzeitfreiem Genion S, hab am 30. Sept. gekündigt, jetzt lassen die mich erst zum 30. Nov. raus! Wieder mal so ein Nepp!
Ich wollte eigentlich die Tage einen complete-Vertrag abschließen..
Wegen der Nummernportierung muss ich nun aber bis dahin warten 
Jetzt hat mir die Hotline-Frau angeboten, dass ich ein iphone bereits die Tage bekommen könnte, aber die Karte eben erst ab Portierung, sprich Ende Nov.
D.h., eigentlich kann ich ja dann mit dem iphone gar nichts anfangen.
und - wer weiß - vielleicht wirds ja billiger bis Ende Nov. Weiß diesbezüglich zufällig jemand was??
-
verkaufe eine Brodit Autohalterung passiv mit Kugelgelenk für das Nokia N95.
Die Halterung weist keine Gebrauchsspuren auf und befindet sich in
einem super Zustand. UVP: 27,90 €
VB: 15 € + Versand (ca. 2-3 Euro)
Bei Intresse einfach per PN, hier im Thread oder per Mail melden.
-
schade, muss man aus den Beiträgen, ausgeschlossen des Quatsch-Beitrags von diesem schrägen mherde, darauf schließen, dass das Teil nix taugt?
Können noch ein paar Ihre Erfahrungswerte posten?
Wollte mir das auch mal bestellen, aber so siehts dann doch nach einem anderen Hersteller aus. Die Akkustandanzeige, die existieren soll, ist ja sicher proprietär, was?
g.