Beiträge von griegoo

    sagt mal, wer hat eigentlich noch Netzabbrüche? Ich habe oft, wenn ich das iphone oben einschalte, keinen Empfang (ganz regulär t-mobile) und dann erst baut sich das auf. Aber: heute habe ich 6! Anrufe nicht reinbekommen, was ist denn das??? Habe es danach auf gsm umgestellt, aber wie soll ich verifizieren, ob's so besser ist?


    ich frage mich, ob ich mal in einen T-M-Laden sollte, mit umts spinnt das Ding ganz gehörig rum, viel schlimmer als mein vorheriges Nokia!


    Wie ist das bei euch?

    ruebe: nö, du hast eine komische bzw. unklare Leseweise: ich adressierte ja damit eindeutig die Apple-Jünger, nicht alle. Aber wahrscheinlich bist genau du so einer! Du widersprichst dir ja auch in deinem einen Text: erst schreibst du, "dafür wäre es mir wirklich zu teuer", dann "Aber ich weiß schon, Geiz ist geil". Na, was nun?


    Aber kein Wort schreibst du zum Hauptanliegen, nämlich das fehlerhafte Verhalten der browserbasierten Applikation mobileme. Browserbased mailing ist so nicht ernsthaft nutzbar. Synchronisation ist schon gut, aber das geht ja auch einfach mit Kabel und itunes! Also ist dieser Dienst (eigentlich unbestritten) viel zu teuer. Was wiederum nach deiner rübe-logik geizig ist..:rolleyes:


    ich fand nur, man sollte squeenix sagen, dass neben push-mail andere Aspekte nicht rund laufen.

    naja, ganz soo toll ist das nicht wie meine Vorredner behaupten. Mein Test-acccount läuft in wenigen Tagen aus und dabei belasse ich es.
    Push geht zwar inzwischen, aber das erhält man woanders auch umsonst!
    Wenn ich aber im Browser mit mobileme mails beantworte (was ja durchaus komfortabler ist als an den Mäusetasten vom iphone), dann passiert es jedes 2. Mal, dass im Email-Antwortfenster nach dem Drücken des Versenden-Knopfes nicht versendet, sondern eine 2. Instanz des Mobileme-Inhalts des 1. Hauptfensters öffnet! D.h. der Text ist weg! Fluchend darf ich dann den Text neu schreiben. Inzwischen kopiere ich den Text, bevor ich auf "Senden" klicke.
    Da hat doch jemand was mit Sessions und Cookies nicht im Griff, was? Und das für 70 Euro im Jahr???


    PS: ums Vorweg zu nehmen an Apple-Jünger: andere können das durchaus umsetzen, sogar umsonst. Zugegeben, ohne Online-Festplatte und webspace, was die meisten imho eh nicht brauchen.

    hallo "vorfremder" ;-)


    ich benutze PasswordWallet aus dem appstore, kostet sogar nichts. Funktioniert gut, manchmal aber ist der iphone-Speicher ausgelastet -> Absturz.
    Import klappte gut via csv am Mac, und dann synchronisieren mit dem iphone. Meine Vor-Antworter reden andauernd von Windows-PC, steht das irgendwo? Aber evt. gibts Password-Wallet auch fürn PC.


    jamas

    Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    PasswordWallet wäre noch eine Möglichkeit. Ist im App-Store kostenlos zu bekommen.


    Synchronisation ist momentan nur mit Mac möglich (Windows soll folgen).


    interessant, schau ich mir mal an, nur, wie geschrieben, ist mir es wichtig, am Desktop die vielen kryptischen passwörter editieren zu können, nicht nur synchronisieren. Geht das?


    karsten26 Frage war nach Mac!

    naja


    die eignen sich aber nicht, um am Mac aud dem Desktop zu editieren und dann zu synchronisieren. so hat man am iphone doch ein ziemliches gefrickel mit kryptischen passwörtern.


    seit jahren schon muss ich immer daten von win mobile zu nokia etc. exportieren/importieren, habs dick.


    kann man nicht irgendwie eine Datei verschlüsseln? dann ab mit dem excel darein und fertig.