Beiträge von hosch309

    ja, hab im moment noch 6280 und bin mit dem wackelsloder auch echt nicht zufrieden...das z400 kommt die tage...wie ist es mit dem o2-branding dabei? sieht man es doll, bzw is die software stark eingeschränkt?

    Huhu ihr,
    wie siehts aus, was denkt ihr? Ich finde die Verarbeitung beim Z400 besser, aber die Funktionen? Kann mich nicht entscheiden, welches ich nehmen soll.
    LG hosch

    Bis Neu erstellen komme ich, aber dann gibt es nur "Internet", "Multimediamitteilung", "Synchronisation", "Email", "Streaming" und "Zugangspunkt"... was mach ichn nu?

    Huhu,
    sagt mal, ist es normal, dass ich auf meiner SIM nur insgesamt 20 SMS speichern kann? Aufm Handy doch bis zu 200...Kann man irgendwo einstellen, dass er die automatisch gleich aufm Handy speichert? Find es ziemlich ätzend, die immer verschieben zu müssen. Oder gibt es da noch irgendwie eine andere Möglichkeit?
    LG hosch

    Huhu,
    ich habe das theme studio 2.1, win xp und sp2 drauf, installieren ging auc ohne Probleme, aber wenn ich mir ein theme basteln will, funktioniert das ganze Programm dann nicht so richtig. Es wird mir nur ein graues Fenster angezeigt, wenn ich mitm Mauszeiger drüber geh, kommen ein paar Felder, also kurz gesagt, es geht gar nicht. Hat da jemand ne Idee, worans liegen könnte? Habs schon neuinstalliert, auch das hat nichts gebracht.
    LG hosch

    Huhu,
    ist es möglich, dass bei Vodafone gebrandeten Handys diese Programme gar nicht funktionieren? Wenn doch, wo kann man den Mist denn einstellen? Hab alles abgesucht....
    lg hosch

    Hatte mir dieses animaltheme runtergeladen, da gings erst nicht, aber du musst diese Signaltöne auch einschalten. Ist bisschen blöd, weil er dann ja auch immer kurz piept, wenn z.b die Tastensperre angeht, aber fürs auf- und zusliden macht er jetzt Ton.
    LG hosch