Hi ihr,
gibts schon irgendwo themen für das K800i?
sind ja nur die standard dinger drauf, und die empfinde ich als etwas düster...
vielen dank!
hosch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi ihr,
gibts schon irgendwo themen für das K800i?
sind ja nur die standard dinger drauf, und die empfinde ich als etwas düster...
vielen dank!
hosch
hi,
ich habe meins am freitag bestellt und es am dienstag erhalten, es ist lieferbar und braucht 2-3 werktage zu dir.
Ich nutze immer jimm um ins icq zu kommen, leider läuft das auf meinem neuen icq nicht mehr so richtig gut. Ich such nun eine funktionierende version, es gibt ja viele version in dem installationspack. Kann mir die jemand schicken? Vielen dank! Hosch
hi ihr,
hab ja diese tolle funktion "meine freunde" gefunden... wird das unterstützt? weiß jemand die server einstellungen?
viele grüße
hosch
ok sorry,
ich bin kunde bei o2 geworden ende november 1998 ... als sms noch nicht möglich und danach netzintern umsonst waren, eigentlich sollten es nur 333 gewesen sein, aber hat sich rausgestellt das sie generell umsonst waren
mit einem schönen siemens C55
...
hatte es nur überschlagen... wusste nicht das es aufs jahr genau ankommt ![]()
meinst der wird so wenig genutzt? also ich bin total begeistet von der videotelefonie, klappt 1a, flüssig, guter ton und bild. macht spaß... besonders im ausland praktisch oder wenn man einfach so länger von seinen liebsten weg ist ![]()
zufrieden
ich bin nun auch seit 9 jahren o2 kunde und war/bin immer sehr zufrieden.
ich hatte auch schon probleme (falschabrechnung, software, sim probleme) aber die probleme konnte ich immer innerhalb von 1-2 mails beseitigen. ist ja auch immer die frage wie gut man sein problem klar machen kann.
fast mein gesamter freundeskreis besitzt o2, kein einziger davon ist unzufrieden.
o2 ist durch seine außenseiterrolle immernoch der betreiber der zuerst neue ideen startet. (homezone, online freisms, günstige gprs verbindungen etc.) das wird auch hoffentlich so bleiben. andere ziehen nach, sieht man ja an der homezone geschichte.
viele grüße
hosch
hallo ihr,
zur zeit sind die videotelefoniepreise ja noch etwas hoch gegriffen.
netzintern 69 cent, extern 99 cent. stellt ja nun nicht wirklich eine alternative da.
weiß jemand von euch ob da so eine art "videotelefonie pack" in planung ist? oder die preise zukünftig generell gesenkt werden sollen?
vielen dank
hosch
hi leute,
hab heute mein 6280 bekommen... soweit so gut... aber bei vibration scheppert das ding ja lauter als der klingelton... ist das ein qualitätsproblem mit dem man leben muß oder würde ein tausch da abhilfe bringen?
vielen dank
hosch