hmm, ok...danke
Beiträge von hosch309
-
-
wenn ich mich auf der chatnu.dk seite anmelden will, sagt er immer, es geht nicht wegen der mobilnummer...und yamigo aufm 6280...ich hab diesen menüpunkt chat gar nicht in meiner messagesleiste mit drin...
-
Hmm, das sind doch aber ganz andere Programme, zum Chatten. Dieses "meine Erreichbarkeit" ist doch auch zum Anzeigen vom Status anderer, oder?
lg hosch -
Huhu ihr,
ich habe ein 6280 und würde gerne diese Funktion "Meine Erreichbarkeit" nutzen. Kennt jemand dafür die Einstellungen mit o2? Und wo stellt man das ein?
LG hosch -
Huhu,
kann man einen Ton fürs auf- bzw zusliden einstellen?
LG hoschedit: hab schon, danke trotzdem

-
Huhu,
ich habe ein 6280 und finde dieses Facewarp von den Sony Ericssons so toll. Das Bildbearbeitungsprogramm von Nokia, das aufm Handy mit drauf ist, ist ja eher mau... Gibt es sowas ähnliches wie facewarp auch für die Nokias?
lg hosch -
hi ihr, was kostet mobile tv bei o2? wie wird es abgerechnet? muß daten? oder sogar ganz umsonst? danke
-
keine verbindung liegt daran das das java profil auf wap eingestellt ist. das einfach auf internet ändern.
-
kostet im umts packet 2 für eine gesprächsminute. denk dran das auch das andere gerät im umts netz sein muß.
-
also bei mir wirds als wechseldatenträger erkannt, treiber sind alle correct installiert, habs auch schon zweimal neu versucht... wenn ich versuch auf den wechseldatenträger zuzugreifen meckert er und sagt das kein speichermedium eingelegt ist.