hi leute,
hab heute mein 6280 bekommen... soweit so gut... aber bei vibration scheppert das ding ja lauter als der klingelton... ist das ein qualitätsproblem mit dem man leben muß oder würde ein tausch da abhilfe bringen?
vielen dank
hosch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi leute,
hab heute mein 6280 bekommen... soweit so gut... aber bei vibration scheppert das ding ja lauter als der klingelton... ist das ein qualitätsproblem mit dem man leben muß oder würde ein tausch da abhilfe bringen?
vielen dank
hosch
Bei mir gilt das gleiche für´s N80.
Ist das n Reklamationsgrund?
Da kannste lange reklamieren.
Ich kenn kein 6280, das nicht klappert beim vibrieren.. offensichtlich hat Nokia noch nicht so viel Erfahrung mit Slidern, das würde ich zumindest daraus schliessen.
Da muß ich leider zustimmen, mein 6280 klappert auch ziemlich, lt. Nokia ist das so :flop:
ich hab das problem, das sich der slider immer mehr von der unterseite abheben lässt!!!!!! :mad: im vergleich zu meinem samsung d820 is das nokia echt mau in der verarbeitung!!!! ich kann zwar damit leben das der 6280 slider etwas wackelig ist...aber das es sich verschlimmert kann ich nicht ab! werd das wohl auch dem unfreundlichen nokiashop verkäufer berichten!!!! aber eins weiß ich... es wird nie wieder ein nokia slider gekauft, ehe ich diesen vorher ausgiebig getestet hab!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!