Japan?
Also ich hab da in den letzten Jahren einige Zeit verbracht, aber ein besonders verbreitetes kleines Nokia Handy wäre mir nicht aufgefallen.
Es gibt zwar Nokia in Japan aber hat doch eher einen Exotenstatus, die meisten sind von Fujitsu, Mastsushita, Sony usw. u. teilweise auch von Koreanern wie Kyocera.
Ausserdem sind japanische Handys nicht klein, ganz im Gegenteil. Sie sind zwar mitunter ziemlich leicht aber etwas vom Kaliber eines V66 hab ich da noch nicht gesehen, alleine die meisten Displays sind größer als das ganze V66 ![]()
Beiträge von ShadowKFC
-
-
Ja aber auch fiese Nationalisten.. Was auch wieder zeigt das diese Begriffe nicht problemlos universell verwendbar sind
-
Nö.. da hast du leider unrecht.. was du heute gekriegt hast war mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Büchersendung, und die läuft als Brief. Der kommt am Samstag
-
Samstag kommen normalerweise keine Pakete an, ausser man gibt (und bezahlt) das beim Versenden explizit an.
-
T68i (ok hässlicher Plastikbomer), S55 (ok noch nicht erhältlich) ... Ok wird etwas eng

-
Jo, A50 kann ich weiter empfehlen, das O2 Pack hab ich letzte Woche für meine Mutter erstanden.. Vielleicht auch ganz Kiddie-kompatibel mit Wechselcovern und so
[Edit]
Hier gibts noch das Motorola T191 mit D1 für 79.. nicht ganz so 'cool', aber billiger
Klick -
Zitat
Original geschrieben von John
geht jetzt :top:
CU JohnHier nicht (per QSC-DSL)..
hättest du die Ip Adresse bei der Hand? -
Re: Re: Re: Ok
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JurTech
Schwanthalerstraße 3
80336 München
Telefon 089/ 59 60 87
Telefax 089/ 59 70 15