Sicher?
Steht noch nirgends auf der Seite :confused:
Beiträge von ShadowKFC
-
-
STOOOOP!
Ab morgen sparst du drei Monate Grundgebühr!
-
Zitat
Original geschrieben von mehRla
Wie genau hab ich mir das vorzustellen? Ist an dem kleinen Teil auch noch ein USB Anschluss dran, damit ich den Player über ein USB-Kabel (wenn ja, ist das auch dabei?) an meinen PC anschließen kann?Ja, Ja
ZitatOriginal geschrieben von mehRla
Mit welcher Geschwindigkeit kriegt man die Daten denn damit auf die Karte?Keine Ahnung.. ziemlich schnell, Album in 5 Minuten oder so
Wenn da ne MMC reinkommt, dann gehen SD-Cards wohl nicht (die sind etwas dicker, oder?)?Nein, leider nicht, weder physikalisch, noch elektronisch
Ach ja eine hätt ich noch: Ich geh mal davon aus, dass der MP3-Player auch ganz normal als Headset verwendet werden kann, oder? (Weiß da jemand aus Erfahrung wie da die Qualität beim telefonieren im Vergleich zu nem "normalen" Siemens Headset ist?)Kann er ja, Qualität ist ok, das 'Mikro' ist halt etwas gross
[Edit]
Um über die 40 € zu kommen einfach noch schnell ne Kleinigkeit bei Extras kaufen, Microfaser Tasche für 2 € oder so.. -
Zitat
Original geschrieben von Lowlander
Hallo zusammen,finde ich wirklich einen Klasse Preis. Auch der USB MMC Reader ist mit ca. 15 Euro richtig schön billig.
Hab mir beides mal bestellt!Gruss,
Dirk
Du hast aber realisiert das der MMC Reader für den Mp3 Player keinen Sinn macht oder? Der ist nämlich (im Gegensatz zum Sl45) schon USB..
-
Zitat
Der MP3-Player wird mit einer 32 MB MultiMediaCard™ ausgeliefert und ist auch für Karten der Kapazität 64 MB und 128 MB geeignet.
Steht doch alles da

-
Zitat
Original geschrieben von gastrax
New Orleans Jazz und Cajun-Kitchen in angenehmen Ambiente, echt gutes Essen und Münchner Preise. Und leider nicht mehr die Frundsbergische Weinkarte...
300 m weiter ist dieses leicht alternative Ding (Namen vergessen fängt mit R an) das hat auch eine echt super Weinkarte
ZitatOriginal geschrieben von gastrax
Vom U-Bahnhof Rotkruezplatz die Volkartstrasse bis zum Ende, dann links, dann kommt man direkt drauf. In der Volkartstrasse ist übrigens auch noch ein guter Sushi-Mann, "Sushi-Zen" oder so.
Den gibts nochmal in der Barerstraße (UBahn Frauenhofer), stimmt aber, ist wirklich unter Münchens besten Sushis
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gastrax
teatro Fans
Seit mir nicht böse, aber das Essen im Teatro geht nicht über Durchschnitt und dafür ist das zu teuer. Bei einigen schmeckt man direkt das Weißblech der Dose, Das einzige was halbwegs i.O. geht ist der Reissalat mit Petersilie, aber ansonsten sind die Tapas echt eine Frechheit, IMHO.
Das
Teatro ist wohl im Bereich Erlebnisgastro anzusiedeln...:p:p:p:p:p:p:p
ZitatOriginal geschrieben von gastrax
das wohl beste Riesenschnitzel der Stadt.Bestes Riesenschnitzel der Stadt hatte immer schon das Steinheil, Steinheilstraße. Und noch dazu billig.. allerdins ist die Atmossphäre etwas .. rustikal.. (und es sind immer TU Mathestudenten drin)
Für Frühstück vermieden werden sollte das Cafe Atlas ,viel zu teuer (kleine Apfelschorle 3 €, auch für München total gaga), neuer (sauschlechter) Koch, überfordete Bedienungen.. zum ersten Mal seit langem das ich mich gewiegert habe das zu essen (und zu zahlen) was die Bedienung gebracht hat..
-
Cafe Glockenspiel ist für Frühstück an schönen Tagen wirklich auch ein Supertipp
-
Find ich gar nicht..
Telefon: billigst ~ 160 €
Kabel: laut Siemens HP 40 €
Rainbow Six von der Siemens HP 2,50 €Rentiert sich also nach 6 Spielen

-
Findest du http://www.scmmicro.com/downloads.html?PID[0]=5&PID[1]=32&s1=7&s2=23
Das ist der Hersteller von dem Siemens Ding
Ganzen Link mit Paste&Copy, das script hier ist von den [] verwirrt -
Ha!
Endlich mal ein gutes Thema
Ich wohne jetzt seit 5 Jahren in München und Essen gehen ist eine meiner allerliebsten Beschäftigungen..
Zuerst mal folgende Warnung: München ist teuer, nicht ganz so teuer wie London oder so, aber doch sehr teuer.. die Kombination preiswert und gut ist selten und durch den Euro leider nicht häufiger geworden.Ich geh jetzt einfach mal davon aus das du lieber etwas besser essen gehen willst und nicht auf jeden Euro schaust.
Noch kurz zu den Tipps meiner Vorredener, das 'Trader Vics' ist massiv (zu) teuer. Die Hauptklientel ist meist alt, sehr reich und normalerweise Touristen oder Münchener B-Schicksen. Das Essen ist zwar gut aber nicht gut genug. Das Hofbräuhaus ist 99,99999% Touistenabsteige, der Rest sind Japanologiestudenten die versuchen Japanerinen abzuschleppen. Vermeiden!
Ok jetzt meine Tipps (Warnung vorweg, ich mag coole Sachen, mit guter Einrichtung, fähigem Service usw. Manche Leute finden meine Lieblingsrestaurants schnöslig aber das ist mir voll wurscht

HBF Nähe ist ein ziemlich fieses Kriterium, da ist nicht so viel( interesantes, Dönerbuden und so hats massig)..
Falls du nicht Ubahn fahren willst gibts erstmal das Parkcafe (Kitchen). Das Parkcafe kämpft seit Jahren mit dem P1 um den Titel 'Bester Club Münchens' und ist ziemlich lustig (nicht ganz so schnösslig wie ersteres), Genau daneben (und vor dem sehr geilen aber leider nicht jahreszeit-angemessenem Biergarten) ist die Parkcafe-Kitchen. Nett, cool, gut eingerichtet, gutes Essen, nicht ganz billig aber noch im Rahmen -> 2+
Wenn du Bayrisch Essen willst:
Hofbräuhaus ignorieren! und zum Augustinerkeller pilgern. Die Location ist netter, das Bier ist besser, das Essen auch, es sind auch Münchener drin, es ist billiger usw. Sehr authentisch aber nix wenn man Vegatrier ist
Auch -> 2Falls du dich doch ein bisschen vom HBF wegbewegen willst:
Riva:
Netter, cooler Italiner nähe Marienplatz . Supergute Pizza.Mit der SBahn Zum Isartor. 5 min Fahrt, Sbahn vom HBF alle 2 Mins.
Teatro:
Tapasbar. Mein allerliebstes Lieblingsrestaurant in München. Geile Stimmung, geiles Essen, geile Einrichtung, großer Spass.
Wieder SBahn, diesmal zum Rosenheimer Platz 7 min Fahrt..
Wenn du noch mehr Tipps willst, sag Bescheid

[edit: Jetzt gehen die Karten auch]