Vollkommen OT: Wenn man unter einem gewissen Zeitraum (~2 min) bleibt wird das 'edit' nicht angezeigt
Beiträge von ShadowKFC
-
-
Aber es ist in jeder, aber auch wirklich jeder Beziehung besser als das grässliche 5510.
Wenn man allerdings vorhat die MP3 Funktion ernsthaft zu nutzen sollte man noch ein paar Extraeuros in den USB-MMC Reader zu investieren. Dann ist es aber eine absolute Superkombination. -
Must du genauer schauen, war bei den Aktionsprodukten
: 
-
Einfach mal eine Email an die jewiligen Shops sollte dieses Problem wohl lösen
Ein bisschen mehr Eigeninitiative hier

-
Das ist natürlich Blödsinn.. sonst würdest du dein Handy nicht ankriegen wenn mal kein Netz verfügbar ist und das wäre teilweise doch blöd

-
Das ist vollkommen normal bie tiefentladenen Akkus, das hat nichts mit Siemensakkus zu tun..
Hatte ich genauso bei einem GD90 und bei meinem T28s -
Für wieviel, wenn ich fragen darf?
-
Nix wird dabei rauskommen, guenstiger.de macht häufiger mal Fehler.. die hatten über Wochen hinweg das V70 für einen unglaublichen Preis bei Quelle.de eingetragen, leider mit Vertrag

-
Hab ich auch gesehen..
Ist totaler Bullshit!
Sie besteht ja selber zum größten Teil aus Wasser, das arme Imunsystem was da gegen alle H2O Moleküle in ihrem Körper angehen muss
Milch ist auch 90 % Wasser, und ausserdem braucht der Mensch min 1 l Flüssigkeit am Tag sonst funktioniert das nicht lange..
Ausserdem kann mir niemand erzählen das ein so einfaches Molekül wie Wasser ein Alergen sein kann.
Fazit: Totaler Quatsch -
Hier noch mal das ganze Bild.. und plötzlich wird klar das ganze läuft als C-Serie

Quellenangabe: mobile-review.com
Da heist das Bild übrigens m55.jpg