Beiträge von ShadowKFC

Re: O2 -> 12 Mon. keine Grundgebühr!?

Ja, genau das heist es

Zitat

Original geschrieben von buesing
    Moin zusammen!

P.S.: Vermutlich ist das hier schon einmal diskutiert worden, aber "O2" als Suchbegriff wird wegen der Kürze nicht akzeptiert :-/

Suchen nach O2 ist leichter als man denkt: O2* funktioniert z.B. super :D

Ich habe leider das Bedürfniss mich hier äussern zu müssen bevor dieser Thread geschlossen wird.
    Ich habe vielleicht eine andere Sichtweise auf dieses Thema als die meisten hier. Ich war in diesem Sommer für 3 Wochen in Israel, habe dort Verwandte und bin zumindest meinem Pass nach jüdischen Glaubens.

Das mag jetzt erstaunen aber ich muss sagen das Möllemann zumindest teilweise recht hat mit dem was er sagt. Wie er es sagt (extrem ungeschickt) und das er ein extremer Unsymphat ist tut da erst mal gar nichts zur Sache.

Aber ich kann aus erster Hand sagen das die momentanen Verhältnisse in Isreal extrem unangenehm sind, und teilweise eine unglaubliche Unterdrückung darstellen. Denn Plastinäsern wird , staatlich sanktioniert, jede Lebensgrundlage geraubt. Vergleiche mit dem dritten Reich ziehe ich jetzt hier mal mit Absicht nicht. Es herscht eigentlich blanker, panischer Rasismus. Jeder arabisch ausschauende Mensch ist prinzipiell verdächtig.

Die israelische Gesellschaft ist über dieses Thema in einer Art und Weise gespalten das man sich hier in Deutschland fast nicht vorstellen kann, auf der einen Seite eine religiöse Struktur und Rigidität sondersgleichen (es gibt z.B im israelischen McDs keinen Cheeseburger - nicht koscher) auf der anderen Seite eine hedonistische Jugend die mehr Drogen nimmt als man sich vorstellen kann.

Micael Friedmann tut seiner Sache in Deutschland mit seinem panischen Antisemitismusgeschreie, ob der leisesten Kritik leider wirklich keinen Gefallen. Verallgemeinerungen und Vermutungen in solchen Sachen sind zwar immer einfach und selten richtig, aber ich bin mir absolut sicher das jemand wie Bubis die ganze Angelegenheit deutlich souveräner gemeistert hätte.
    Viele Juden in Deutschland sind eher liberal eingestellt und können mit der momentanen, von extrem religiösen Hardlinern geprägten Politik in Israel nicht viel anfangen, ich zähle mich da dazu.

@ Jochen
    Das ganze ist ein diskrepantes und auch emotionsgeladenes Thema aber das war IMHO etwas übertrieben

Die Idee ist süss (und die Diskussion hat ich beim letzten Kanadaurlaub auch) :D
    Da kosten frische, noch lebende Lobster 5 $
    Hummer sind Einzelgänger und fressen tun sie eigentlich alles (die Fallen werden normalerweise mit faulem Fleisch bestück)

Ich hab die vor Jahren mal einem assistenten in der Uni gezeigt, der hat auch ungefähr 5 Minuten gebraucht bis er den Witz verstanden hat..
    Das wahrlich und wirklich peinliche daran:
    Es war während einem einen Biochemipraktikum und der Assitent hat, sagen wir mal, nicht Theologie studiert :D

Das ist eigentlich jedesmal das gleiche Gerät...

Unterschied i/nicht i -> Java
    Unterschied 42/45 -> 45er haben eine Dockingstation, eine 32 MB karte und ein Stereoheadset, 42er haben kein Headset, keine Dockingstation und eine 16 MB Karte

Ergo:
    Wenn dich MP3 interesiert -> Sl45(i) wenn du das nicht brauchst spar die Kohle und hol dir ein Sl42(i)
    Bei weitern Fragen: klick

hier