Mini Cooper S in British Racing Green
Ich hatte noch nie soviel Spass (allein) in einem Auto ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mini Cooper S in British Racing Green
Ich hatte noch nie soviel Spass (allein) in einem Auto ![]()

+ 25 € Anschlussgebühr (und beim Select kostet das C55 30€) = macht also 72 + 25 +31 .. aber trotzdem ein extrem billiger Handyvertrag ![]()
Hmm eigentlich nicht. War es das erste mal das das passiert ist? Nach dem Anruf (ich wiederhole nochmals: höflich bleiben, sonst entsperren die nix ohne Kohle zu sehen
) wird eigentlich nichts gesperrt..
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Was mich noch interessieren würde was sind "GEBRAUCHTE Bank Übertragung" und "Westliche Gewerkschaft Bidpay"? Kann mich einer aufklären?
Westliche Gewerkschaft = Western Union
Scheiss Übersetzungsprogis ![]()
Das ganze ist kein großes Problem. Du rufst einfach die Hotline an, entschuldigst dich *höflich!* dafür das die Abbuchung nicht durchgegangen ist, sagst zu sofort nachzuüberweisen.. und pronto mit ein bisschen Glück geht der Anschluss eine Stunde später wieder..
Öfters als 2-3 mal geht das aber nicht, und wenn du nicht überweist wird das sehr schnell wieder gesperrt (und dann bis sie die Kohle haben)
Schufaeintrag erfolgt nicht, nur wenn sie den Vertrag von ihrer Seite aus kündigen weil sowas laufend passiert, dann aber natürlich schon ![]()
Nicht schlecht, nicht schlecht..
Das Ding schaut ja mal richtig geschmeidig aus :cool:
Endlich mal wieder ein ungewöhnliches Design
Kannst du noch ein bisschen was drüber sagen? Größe (vor allem wie dick)? Technik (MP3?)
Ich hasse dieses Forum :mad:
Jetzt hab ich heute nachmittag also ein Satelitentelefon gekauft..
Wenn ich das meiner Freundin erzähle verlässt sie mich
Hat wer (wirklich gute) Argumente warum man(n) sowas braucht?
Vielleicht ein S55? Das sollte in den nächsten Wochen auftauchen..
Es gibt Fast IrDa mit 4 Mbit, das ist schon richtig.. leider ist dieser Standard nie richtig implementiert worden so dass mein HP Notebook mit Fast irda mit meinem Compaq Notebook mit Fast Irda leider nur eine normale Irda Verbindung (115 kb..) aufbaut
Mit 2 gleichen HPs gehts..
Für ein Handy mit 800 kb Speicher halte ich das aber für extrem sinnfrei Fast Irda einzubauen, vor allem nachdem es BT hat, das ist vernünftig standartisiert und fast eben so schnell
Die Argumentation mit Licht ist nicht so gut, wenn man sich mal Glasfasernetzte anschaut.. die gehen auch nur mit Licht ![]()
Tip:
Maus möglichst schnell stellen, dann gehen 500 ohne Probleme