Beiträge von ShadowKFC

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter

Was mich noch interessieren würde was sind "GEBRAUCHTE Bank Übertragung" und "Westliche Gewerkschaft Bidpay"? Kann mich einer aufklären?

Westliche Gewerkschaft = Western Union
    Scheiss Übersetzungsprogis :D

Das ganze ist kein großes Problem. Du rufst einfach die Hotline an, entschuldigst dich *höflich!* dafür das die Abbuchung nicht durchgegangen ist, sagst zu sofort nachzuüberweisen.. und pronto mit ein bisschen Glück geht der Anschluss eine Stunde später wieder..
    Öfters als 2-3 mal geht das aber nicht, und wenn du nicht überweist wird das sehr schnell wieder gesperrt (und dann bis sie die Kohle haben)
    Schufaeintrag erfolgt nicht, nur wenn sie den Vertrag von ihrer Seite aus kündigen weil sowas laufend passiert, dann aber natürlich schon :D

Es gibt Fast IrDa mit 4 Mbit, das ist schon richtig.. leider ist dieser Standard nie richtig implementiert worden so dass mein HP Notebook mit Fast irda mit meinem Compaq Notebook mit Fast Irda leider nur eine normale Irda Verbindung (115 kb..) aufbaut
    Mit 2 gleichen HPs gehts..
    Für ein Handy mit 800 kb Speicher halte ich das aber für extrem sinnfrei Fast Irda einzubauen, vor allem nachdem es BT hat, das ist vernünftig standartisiert und fast eben so schnell
    Die Argumentation mit Licht ist nicht so gut, wenn man sich mal Glasfasernetzte anschaut.. die gehen auch nur mit Licht :D